Dienstag, 8. Dezember 2020

Pflegeserie My Age von lavera Naturkosmetik Produkttest mit Konsumgöttinnen




# Lavera

 Pflegeserie My Age von lavera Naturkosmetik Produkttest mit Konsumgöttinnen 

50 ml kosten auf dem Markt 14,95 Euro

Ich bin eine von 800, die testen dürfen.


Mein Paket ist schon mit meinem Wunschprodukt die Nachtcreme angekommen.

Wie ein Geschenk ist mein Paket verpackt. Sogar Proben von der Tagescreme war noch im Lieferumfang. 


Leider vermisse ich die versprochene Broschüre " Dein Job als Produkttesterin".


Die Creme ist natürlich noch in einer Box mit hilfreichen Infos zum Produkt. Auch das Mindesthaltbarkeitsdatum ist auf dem Boden der Schachtel zu erkennen. Auch viele Infos befindet sich auf die schöne Dose.





Die Dose sich mit dem goldenen Deckel sehr edel aus.





Ich habe erst eine Probe auf meinem Handrücken verteilt. Der erste Eindruck ist, dass die Creme super gut und auch nicht zu stark duftet. Sie lässt sich gut verteilen und klebt nicht. 

Der Duft finde ich auch klasse. Natürlich hilft es nicht gegen Falten. Doch meine Haut fühlt sich genug mit Feuchtigkeit versorgt.

5 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.