Dienstag, 29. Dezember 2020

Topper »Emma Topper«, Emma, 6 cm hoch, Raumgewicht: 40, Viscoschaum, Kaltschaum im Test

 


Topper »Emma Topper«, Emma, 6 cm hoch, Raumgewicht: 40, Viscoschaum, Kaltschaum


Maße (Breite x Länge x Höhe): 90 cm x 200 cm x 6 cm


Habe ich bei Otto für 149,00 Euro gekauft.

  • Wendbar je nach präferiertem Schlafkomfort
  • Weichere Seite aus punktelastischem Airgocell-Schaum und festere Seite aus stützendem HRX-Material
  • Druckentlastend & adaptiv
  • Klimaregulierend & atmungsaktiv
  • Hochelastischer, komplett abnehmbarer und waschbarerer Bezug bei 40°C
Dank seinen zwei Seiten ist der Emma Topper genau auf deine Bedürfnisse anpassbar. Die weichere Seite besteht aus einer Airgocell®-Schaumschicht. Sie ist atmungsaktiv und passt sich ideal an deine Körperkonturen an. Die härtere Seite besteht aus einem HRX-Schaum, der dich optimal stützt und stabilisert. Somit ist der Auflagedruck immer gut verteilt. Die spezielle Klimafaser im Top Cover unterstützt zudem ein angenehmes Schlafklima. Das Top Cover ist komplett abnehmbar und bei 40°C waschbar. Der Emma Topper ist eine tolle Ergänzung zu deiner Matratze. Auch für Boxspringbetten geeignet.


Der Topper hätte erst in 2 Wochen kommen sollen. Der Karton wurde einfach über das Tor geschissen. Wir haben ein elektrisches Tor. Als wir es aufmachen wollten ging es nicht, da das Paket vor dem Tor lag. Habe dann das Paket entnehmen müssen, damit das Tor sich hat öffnen lassen. Gut dass weiter nichts passiert ist.



Der Topper ist gut gerollt verstaut und lässt super wieder "entrollen". 

Ich habe ihn für  2 Tage auf dem Wäscheständer zum Entlüften gelegt. Obwohl er gar nicht chemisch riecht. Doch sicher ist sicher. 

Der Topper ist sauber verarbeitet. Mit einem Reißverschluss lässt sich auch der Cover wechseln. Das traue ich mir aber nicht zu, weil ich nicht weiß, ob ich ihn wieder so schön beziehen kann. Deswegen überziehe ich den Topper mit einem Spannbettlagen.


Der Topper ist sehr bequem und weich. Ich liege wie auf Wolken und schlafe durch. Schon in der ersten Nacht habe ich mich daran gewöhnt so gut zu liegen. 

Der Preis für eine so gute Qualität ist top. Bin sehr zufrieden. Kann ich gerne weiter empfehlen.


Details

Details
Farbeweiß
SchlafpositionBauchschläfer
Rückenschläfer
Seitenschläfer
Härtegradflexibel
AltersgruppeSenioren
Heranwachsende
Erwachsene
Kinder
Körpergewicht bis140 kg
Körpergewicht von0 kg
Ausstattung & Funktionen
Eigenschaften Topperbezugabnehmbar
atmungsaktiv
mit Reißverschluss
Klimaregulierunggute Ventilation
Allergikerinformationnicht Hausstauballergiker geeignet
Maße & Gewicht
Höhe6 cm
Breite90 cm
Länge200 cm
Gewicht12 kg
Kernaufbau
Kernaufbau2,5 cm Airgocell®-Schaum 2,5 cm HRX-Material
Wissenswertes
QualitätshinweiseOEKO-TEX® Standard 100, Klasse 1
Lieferumfang
Anzahl Teile1 St.
AuslieferungDieser Artikel wird zum Schutz der Umwelt bewusst volumenreduziert verpackt und zur einfachen Handhabung gerollt ausgeliefert. Der Topper entfaltet sich direkt nach dem Auspacken und kann sofort genutzt werden.
Bezug
PflegehinweiseBezug bis 40°C Maschinenwäsche
bügelfrei
nicht bleichen
nicht trocknergeeignet
MaterialzusammensetzungBezug: 98% Polyester, 2% Elasthan
Art Bezug obenDoppeltuch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.