Mittwoch, 2. Dezember 2020

Produkttest mit Dr. Scheller- Argan & Amaranth Anti-Falten Serie

 

Ich darf mit     


Dr. Scheller- Argan & Amaranth Anti-Falten


testen.


.
.@gofeminim_testlabor
@dr.scheller



Gleich 4 Produkte darf ich testen:

  • 1 x Argan Amaranth Anti Falten Pflege für den Tag
  • - 1 x Argan Amaranth Anti Falten Pflege für die Nacht
  • - 1 x Argan Amaranth Anti Falten Pflege Intensiv Serum
  • - 1 x Argan Amaranth Anti Falten AHA Nachtserum
Versprechen von Dr. Scheller:

- rein natürliche PhytoSolve Technologie
- frei von Silikonen
- frei von Mineralölen
- frei von synthetischen Farbstoffen
- frei von Parabenen
- keine Tierversuche
- Natrue zertifiziert
- registriert bei der Vegan Society
- Dermatologisch getestet


Mein Paket ist schon angekommen.



Jede Creme ist natürlich noch in einer Pappschachtel. Auch sind Gebrauchsanweisungen mit dabei.

Argan Amaranth Anti Falten Pflege für die Nacht


Argan Amaranth Anti Falten AHA Nachtserum





Argan Amaranth Anti Falten Pflege Intensiv Serum



Argan Amaranth Anti Falten Pflege für den Tag

50 ml kosten ungefähr 7,75 Euro auf dem Markt.

  • Mildert Linien und Falten
  • Glättet die Haut
  • Stärkt Hautelastizität und Spannkraft
  • Spendet Feuchtigkeit


Die straffende Anti-Falten Tagespflege mit Arganöl, amaranthsamenextrakt (PhytoSolve) und Hyaluronsäure minimiert Linien und Falten, stärkt die Spannkraft und Elastizität und wirkt dem vorzeitigen, umweltbedingten Alterungsprozess entgegen. Die Haut wird optimal mit Feuchtigkeit versorgt.



Schon auf dem Karton stehen hilfreiche Infos zu Creme.




Die Dose hat noch zum Schutz eine Alufolie, die sich leicht entfernen lässt.

Ich habe erst mal eine Probe auf meiner Handfläche verteilt. Die Creme fühlt sich gut an. Besonders der Duft nach Argan macht die Creme hochwertig. Ich habe nicht viel gebraucht. Die Creme ist ergiebig und zieht gut ein. Sie fettet auch nicht nach. Doch der angenehme Duft habe ich auch noch nach dem Hände waschen. Das finde ich sehr gut. Meine Falten sind natürlich nicht weniger geworden.


4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.