Montag, 3. Mai 2021

FFP2 Mund- und Nasenschutz Maske im Test

 

IDOIT FFP2 Mund- und Nasenschutz Maske,CE zertifizierte Atemschutzmasken,Mundschutzmaske mit 5-lagige Filtration, einzeln verpackt


Habe ich für 26,99 Euro bei Amazon gekauft.

  • ⭐【FFP2 Mundschutz Masken】:Die CE zertififizierte FFP2 Masken gemäß europäischer Norm EN149:2001 + A1:2009 als Mund- und Nasenschutz.
  • ⭐【5 lagiges Filtersystem 】:Die FFP2-Maske verfügt über eine effiziente 5-lagige Filtration. Die Filterfähigkeit gegen Aerosole und Partikel liegt über 94%.
  • ⭐【Angenehm zu tragen】:FFP2 Gesichtsmasken mit elastischem Ohrbügel und verstellbarem Nasenstreifen treffen auf ergonomisches Design.Bequem, atmungsaktiv, hautfreundlich und leicht zu tragen.
  • ⭐【Weit verbreitete Gesichtsmaske】:Diese FFP2 Maske ist Einwegmaske. Wir empfehlen nicht, sie wiederzuverwenden. Geeignet für zu Hause, im Büro,In der U-Bahn, im Bahnhof,Im Supermarkt, im Freien und an anderen öffentlichen Orten.

Die Masken sind pünktlich angekommen. Jede war natürlich einzeln verpackt. Sie sitzt gut und ich bekomme auch noch Luft :) 








2 Kommentare:

  1. Die FFP2 Mund- und Nasenschutz Maske ist sehr gut zum tragen und in der heutigen Zeit ein muss.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.