Freitag, 6. März 2015

Maggi 3-Pfeffer-Sauce zum Gulasch


Von Maggi habe ich ein Päckchen mit verschiedenen fix Produkten und ein Päckchen mit  Kräuter & Bouillon Würfeln erhalten.
Heute habe ich mal mit dem fix Hacksteak in 3-Pfeffer-Sauce Gulasch zubereitet.





Dazu braucht man Gulasch, Kartoffeln, Zwiebeln und natürlich ein Tüte fix Hacksteak 3-Pfeffer-Sauce und einen Mann.

Durch meine Erkältung war noch nicht so in der Lage zu kochen. Mein Mann war so nett, denn er kocht gerne mit Maggi. Bei den Männern darf man nicht vergessen, dass das Essen überlaufen muss.

Einmal sollte die Nudeln überlaufen und einmal die Soße.


Ein Fixprodukt kostet zwischen 49 Cent und 89 Cent.


Die 3-Pfeffer-Soße passt hervorragend zum Gulasch. Man schmeckt und sieht sehr gut die ganze Pfefferkörner des fix Produktes heraus. 

Vielen Dank an meinem Mann und Maggi für die Unterstützung.

Kommentare:

  1. Mit der Maggi Pfeffersoße ist das Gulasch seht gut geworden.

    AntwortenLöschen
  2. ich fühle mich etwas diskriminiert ;-) guter bericht, danke =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meistens reinigen diese Männer wieder das "Übergelaufene".

      Löschen

Freue mich auf Kommentare.