Sonntag, 29. März 2015

Maggi Putenschnitzel Camenbert fix für Hähnchen


Heute habe ich dem fix Produkte von Maggi Putenschnitzel Camembert Hähnchen gekocht.
Auf der Rückseite sind 2 interessante Rezepte beschrieben. Ich wollte aber gerne Hähnchen kochen und dieses fix Produkt dafür verwenden.

Das Pulver sieht schon lecker aus.
In kaltes Wasser und Milch sieht es schon appetitlich aus.
So sieht die fertige Soße aus. Die Kräuter kommen schön zur Geltung.
Habe zum Hähnchen Kartoffeln und viel Knoblauch mitgekocht. Weißwein passt zwar besser dazu, aber ein edler roten Wein schmeckt auch.
Dazu kann man auch Baguette oder auch Weißbrot, Fladenbrot reichen.

Die Soße ist zu allen Gerichten mit Geflügel geeignet. Man muss nur beachten, dass man es in kalten Wasser und Milch vorbereitet und dann in die heiße Flüssigkeit hinzufügt und kochen lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.