Dienstag, 23. Januar 2018

Kreuz Anhänger Halskette mit Leder Kette im Test



Sterling Silber Für Immer Lieben Kreuz Anhänger Halskette mit Leder Kette



Preis: 19,99 Euro


  • ♥ Design Inspiration ♥ - Engraved "Love Forever" word express "Faith Hope Love" inspiration emotion.
  • ♥ MATERIAL ♥ - Aus feinem 925 Sterling Silber gefertigt und mit 3A kubischem Zirkon verziert, ist die Halskette nach dem rigorosen Kontakttest körpersicher. Ohne schädliche Zutaten ist es nickelfrei, bleifrei, cadmiumfrei und bestanden Swiss SGS Inspection Standard, nicht gesundheitsschädlich.
  • ♥ FEATURE ♥ - Anhänger Größe: 24 * 35mm / 0.95 * 1.38 inch.Pendant Gewicht: 5.2g.Stein Größe: 5mm / 0.85Ct.Chain Länge: 18 Inch Black Leather Chain to protect suit wear .Chain Breite: 1mm.
  • ♥ PERFEKTES GESCHENK ♥ - Kommen Sie in eine elegante Schmuck Geschenkbox, perfekt für jedes Geschenk geben occasion.gifts für Schwiegermutter, Geschenke für Frau, Geschenke für Tochter, Geschenke für den besten Freund, etc. Ideal Geburtstagsgeschenke, Jubiläums Geschenke, Weihnachtsgeschenke , Staffelungs-Geschenke, Geschenke der Mutter Tages, Valentinstag-Geschenke, usw., oder gerade als eine Überraschung, um das spezielle zu erinnern, wie viel Sie sich interessieren!




Produktbeschreibungen

♥ Firma und Marke Einleitung ♥ 

Wir haben unsere eigene Fabrik, so können wir unseren Kunden mit feinen Schmuck und mehr zufriedene After-Sales-Service, so werden wir auch weiterhin die bieten Neueste Produkte, die schönsten Schmuck für alle Kunden mit sehr wettbewerbsfähigen Preis und hervorragenden Service. 

♥ Upgrade-Paket ♥ 

Kommt in S925 Silber Anhänger, S925 Kette und Silber Poliertuch. Alle verpackt in einem deluxe Schmuck Geschenk-Box, absolut eine gute Wahl für Geschenke, die jede Dame genießen würde, natürlich ist es auch ein tolles Geschenk für sich selbst. 



♥ Pflege-Tipps ♥ 

♥ Halten Sie es trocken und vermeiden Sie es beim Baden, Hausarbeit und Schwimmen zu tragen. 
♥ Parfüm ist auch korrosiv für Schmuck. Tragen Sie Ihr Parfüm, bevor Sie das Stück anziehen. 
♥ Berühren Sie es nicht oft, Fett und Schweiß auf die Hände verursacht Korrosion. 
♥ Reiben Sie Ihre Schmuck mit Baby-Wischtücher: Sie führen Wunder auf Kristall Schmuck. Dann mit einem sauberen, trockenen, weichen Baumwolltuch reiben, um den Glanz zurückzubringen. Setzen Sie es in eine weiche Tuchtasche oder Stoff, vermeiden Sie es von Reiben gegen andere Schmuck. 



Die Kreuzkette ist in einer schönen Geschenk Box pünktlich angekommen.

Ich verschenke die Kette aber nicht. Sie gefällt mir so gut. Werde ich behalten.


Gleich beim Öffnen ist mir der 3A kubischem Zirkon glitzernd aufgefallen. Auch ein kleines Poliertuch liegt bei.



Das Kreuz mit der Aufschrift "Love Forever" gefällt mir sehr gut.


Auch die lederne Kette gefällt mir recht gut. Das Leder ist nicht zu dick. Genau mein Geschmack. Der Nachteil von Leder ist dass man es leider nicht mit Wasser berühren sollte. Das heißt beim Duschen, Schwimmen und so weiter sollte man die Kette ablegen.



Die Länge der Kette und die Größe des Kreuzes ist perfekt.





















Ich bin sehr zufrieden. Mit dieser Kette kann man sich sehen lassen. Guter Preis. Gute Qualität. Meine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.