Mittwoch, 31. Januar 2018

StyleDome Damen V-Ausschnitt Lose Langarm Strand T-Shirts Bluse im Test



StyleDome Damen V-Ausschnitt Lose Langarm Strand T-Shirts Bluse Oberteil Tops


Preis: 13,99 Euro

Habe ich bei Amazon gekauft.


  • Der Charme des Einfachen Stil, zu zeigen Ihre charmante Kurven und Anmut.
  • Material: Polyester
  • Tunika
  • Modellnummer: STYLEDOMEWirzdolyde13173
  • Sexy, Absolutely Gorgeous Schick, ein Muss für jedes Fashion Frauen oder Mädchen.
  • Geeignet für Strand, Cocktail, Partei, Verein, oder einfach nur Zeitskleidung.



Produktbeschreibungen Quelle Amazon

Material: Polyester
Typ: Tops
Farbe: Marine
Paket umfassen: 1 Top
Hinweis
1 Asien-Größe von Tabellen ist im Allgemeinen kleiner als die Größe der EU. 2 cm/1 Zoll Ungenauigkeit durch das Ausmaß der Hand kann groß sein; Die Farbe kann aufgrund der Bildschirm etwas abweichen.
2 vor dem Kauf, bitte prüfen Sie die Details der produzierten, hübsch und charmant, perfekt als Geschenk für sich selbst.
3. Wartung: 40 ° C waschen, maschinell oder von Hand.



Das Top ist pünktlich und unversehrt angekommen.


Es sieht genauso schick aus wie auf den Bildern.


Ich habe es in meiner Größe M bestellt in der Hoffnung es passt. Weil bei den asiatischen Größen man eine Nummer größer bestellen sollte. Ich habe Glück, es passt gut.


Auch ein Etikett ist sauber eingenäht. Man kann es mit 40 Grad waschen, besser wäre Handwäsche.


Bis auf die Fäden ist die Bluse sauber genäht. Der Stoff ist auch einwandfrei.


Die Spitzenbordüre unter der Brust sieht sexy aus, ist aber auch nicht zu auffällig.. Die Schnürung und der schulterfreie Ausschnitt -  genau mein Geschmack. Die Ärmel sind am Ende weiter geschnitten und haben die richtige Länge. Die Bluse sitzt gut und nichts zwickt. Alles perfekt!


Ich bin sehr zufrieden. Damit kann ich mich sehen lassen. Ein guter Preis. Meine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.