Sonntag, 21. Januar 2018

Mein Gewinn von biopinio -Thai-Curry-



Ich habe endlich mal bei biopinio ein Produkttest gewonnen. 
Eine Tüte Gewürzmischung für Thai-Curry.


Eine Tüte mit 23 g kostet im Handel 1,29 Euro. Interessant ist dass laut Verpackung kein Curry beinhaltet ist beim Thai Curry. Man schmeckt trotzdem den Curry.




Ich habe die Mischung mit 100 ml Wasser und 200 ml trockenen Weißwein (statt Kokosmilch) angemacht. Und diese Mischung in die Soße gegeben.




Ich habe Hähnchen mit Zwiebeln und Knoblauch gekocht. Kartoffeln und Reis dazu und natürlich die angemachte Gewürzmischung mit Weißwein.


Das Ergebnis - lecker :) und auch nicht zu scharf. Da ich auch mehr Flüssigkeit (Wein und Wasser) als angegeben verwendet habe. Die Würze ist genau richtig für meinen Gaumen. Wer es schärfer mag, verwendet am besten nicht so viel Flüssigkeit. Dann ist die Soße nicht nur kräftiger sondern auch schärfer. Wir mögen die Soße beim Hähnchen nicht zu dick und auch nicht zu scharf.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.