Samstag, 27. Januar 2018

Samsung Galaxy S8 Hülle im Test



Samsung Galaxy S8 Hülle Schutzhülle für Samsung Galaxy S8 Case Transparent


Preis: 6,99 Euro


  • Perfektes Design: Die Handyhülle ist extra für Samsung Galaxy S8 entworfen und daher passgenau.
  • Ultradünne und flexible: ideale und extra dünne Smausung Galaxy S8 Schutzhülle.
  • exakten Auschnitte: Die Hülle ist sehr präzise, und es ist gut, mit jedem Teil des Samsung S8 Handy.
  • Kompletter Schutz: Das stoßabsorbierende TPU-Silikon Case gemacht ist, vermeidet Kratzer und Schrammen am Samsung S8.




Produktbeschreibungen Quelle Amazon

Das Case von Vadeture ist das optimale Produkt für vollständigen Galaxy S8 Schutz!

Der Hersteller Vadeture ist ein hochqualifizierter und anerkannter Branchenexperte, der sich auf Handy-Schutzzubehör spezialisiert hat.

Features:Vadeture Case für das Samsung Galaxy S8

Material: TPU und Silikon:

Die S8 Handyhülle aus umweltfreundlichem Silikonmaterial lässt sich flexibel und beständig und ist ultradünn und tolle Haptik. Schützt vor Kratzern und Schrammen.

100% passgenau: 

Die exakten Auschnitte ermöglichen eine optimale Bedienung und die Erreichbarkeit aller Anschlüsse>

vollwertiger Schutz für und Vor-und Rückseite:

Der Touchscreen lässt sich trotz des integrierten Frontteils jederzeit reibungslos bedienen. Die Hülle ist höher als die Kamera, so dass die Kamera nicht leicht zu kratzen ist.



Die Schutzhülle ist pünktlich und geschützt angekommen :)






Die Hülle ist noch in einer schönen Schachtel mit viel Verpackung gut geschützt eingepackt. So ist die Schutzhülle geschützt angekommen.


Die Verpackung habe ich leicht öffnen können und genauso einfach habe ich die Hülle auf der Rückseite des Handys anbringen können. Es passt genau. Knöpfe, Ein-und Ausgänge und Kamera sind frei.

Allerdings stehe in der Beschreibung für vorne und hinten. Habe lediglich ein Schutz für die Rückseite des Handys entdeckt.


Die Schutzhülle ist transparent. Sie ist gut verarbeitet und mein Smartphone fühlt sich geschützt.


Wenn die Schutzhülle lange schützt ist sie ihren Preis wert.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.