Dienstag, 23. Januar 2018

Weisemann Schuhe im Test



JOOMRA Herren Beiläufige Art und Weisemann Schuhe 3 Farben 38-45


Preis: 29,00 Euro

Habe ich bei Amazon gekauft.


  • Obermaterial: Synthetik
  • Innenmaterial: Textil
  • Sohle: Synthetik
  • Absatzform: Flach




Die Schuhe sind schnell und unversehrt angekommen.







     Gleich ist uns der schöne Schnitte in die Augen gefallen. Doch es ist uns auch ein chemischer Geruch in die Nase gestoßen. Bestimmt vom Kleber. Reste des Klebers kann man sogar am Oberteil des Schuhes erkennen. Der unangenehme Geruch kann auch von der Synthetik und Textil kommen.  Hoffentlich halten sie auch.

    Beim ersten Anziehen riss auch die Öse ab. Diese habe ich aber ohne Probleme reparieren können. Nun hoffen wir dass sie nicht wieder reist. 



    Doch sie haben einen schönen Schnitt sind leicht und man läuft recht locker und gut damit. Die Verarbeitung könnte besser sein. 

     Sie passen gut zu Jeans. Sie sind schlicht, sportlich und lässig aber auch nicht zu langweilig. 

    Nach Hinweis habe ich die Schuhe eine Nummer größer bestellt. Danke für den Tipp. Die Schuhe passen. 



      Der Preis für Synthetik und Textil Schuhe ist in Ordnung. Man läuft bequem damit, da sie auch leicht sind. Kann aber noch keine Langezeiterfahrung mitteilen. Bis jetzt sind wir zufrieden. Abzug für Geruch und gerissene Öse und die Verarbeitung. 

      Keine Kommentare:

      Kommentar veröffentlichen

      Freue mich auf Kommentare.