Samstag, 27. Januar 2018

Reise-Regenschirm, EveShine im Test



Reise-Regenschirm, EveShine 10 Speichen Automatisches Öffnen / Schließen Windschutz Reise-Regenschirm mit Teflonbeschichtung, verstärkter winddichter Rahmen, ergonomischer Komfortgriff



Preis: 10,99 Euro



  • 1. Leichter Regenschirm für unterwegs mit 10 Speichen - Während andere Reiseschirme normalerweise sechs bis acht Speichen haben, verfügt dieser über 10 aus flexiblem, glasfaserverstärktem Fiberglas und bietet maximalen Windschutz, ohne dass er sich umstülpt. Er kann Winden von bis zu 100 km/h widerstehen! Der Reiseschirm passt perfekt in kompakte Räume, so dass regnerisches Wetter Sie nie überrascht.
  • 2. Automatisches Öffnen / Schließen für sofortige Kontrolle – Nutzen Sie den Knopf am Griff zum automatischen Öffnen und Schließen, um den Regenschirm einhändig zu benutzen. Mit seiner circa 110 cm Spanne bietet dieser Golfschirm genug Platz gegen Regen und wird wahrscheinlich den stärksten Sturm überstehen. Lässt sich auf 33 cm zusammenfalten.
  • 3. Gebaut um zu halten, der unzerstörbare Regenschirm - Der Rahmen ist eine einzigartige Kombination aus hochwertigen Glasfaser- und Edelstahlmaterialien, die eine rostfreie Lebensdauer und Zuverlässigkeit ermöglicht. Das Pongee-Material wurde für die Außenbeschichtung gewählt, da es das Wasser abstößt und leichter als Polyester ist. Der Schirm ist zudem mit einem weichen, rutschfesten Griff ausgestattet, der für einen angenehmen Halt sorgt.
  • 4. Hervorragende Wasserabweisung und UV-Schutz - Dieses Premium 210T-Gewebe zeichnet sich durch eine dichtere Gewebebindung aus und bietet höhere Festigkeit und überlegenen UV-Schutz. Ausgestattet mit einem eleganten, ergonomischen, rutschfesten, gummierten Komfort-Griff, einer Handschlaufe und einer leicht schützenden Reisehülle. Darüber hinaus ist jeder Schirm von außen durch eine wasserabweisende Behandlung mit Quick Dry-Technologie geschützt.
  • 5. Seelenfrieden-Garantie - Geschlossene Länge: 33 cm, geöffnete Länge: 55 cm, großer Bogen: 110 cm, Spannweite großer Bogen Durchmesser: 100 cm, Gewicht 480 gr. Von warmen Frühlingsduschen bis hin zu heftigen Herbststürmen und widerspenstigen Windkanälen ist der Regenschirm ein zuverlässiger Begleiter, wenn Sie von hier nach dort kommen müssen, ohne durchnässt zu werden.

Der Regenschirm ist sicher und pünktlich angekommen.




Er war noch in einer Folie verpackt und der Griff wurde auch noch mit einer Folie geschützt.


Der Schirm lässt sich ganz einfach mit einem Druck auf dem Kopf öffnen und genauso einfach kann ihn wieder schließen.


Alle Teile des Schirm sehen hochwertig und stabil aus. Die 10 Speichen sind hilfreich und halten den Schirm gut auf. Auch die Handschlaufe kann man gut gebrauchen. 

Der Griff ist etwas oval geformt. Und die Oberfläche ist leicht rau. So sieht der Griff nicht nur gut aus sondern er liegt auch gut in die Hand. 
Man kann genau an den Pfeilen sehen wo man den Schirm öffnen und schließen kann.



Die Hülle des Schirms ist allerdings recht klein. Ich habe Mühe die Hülle über den Schirm zu ziehen.



    Im Großen und Ganzen bin ich recht zufrieden und denke, dass ich noch einige Jahre mit dem Schirm spazieren gehen kann. Meine Kaufempfehlung.




        Kommentare:

        1. Habe den Artikel sehr gerne gelesen, war wirklich informativ... Evtl einen ähnlichen Bericht nochmal über einen Sonnenschirm - das fände ich sehr interessant

          AntwortenLöschen

        Freue mich auf Kommentare.