Donnerstag, 25. Januar 2018

Vbiger Herren Damen Unisex Gürtel im Test



Vbiger Herren Damen Unisex Gürtel Canvas Gürtel mit Automatischer Gürtelschnallen


Preis: 8,99 Euro


  • Automatische Gürtelschnallen aus Legierung ohne Nikel.
  • Material: Canavas, sehr stapazierfähig.
  • Canvas
  • Geschlecht: Damen und Herren.
  • Länge: 125-130CM. Breite:ca. 4cm
  • Sehr geeignet für Jeans.



Produktbeschreibungen


Artikelmerkmale:
Material: Canvas von hoher Qualität
Farbe: Verschiedene Farbe stehen zur Auswahl.
Länge: ca. 124-130cm 
Gürtelschnalle: Automatische Gürtelschnalle
Inklusive dem Geschenk-box. 




Der Gürtel ist pünktlich in einer schönen schwarzen Geschenk Box angekommen. 


Der Gürtel war nochmals sicher in einer Folie verpackt.


Der Gürtel ist gut verarbeitet, robust und sieht stabil aus.


Es ist eine Einheitsgröße und für mich zu lang. Das ist überhaupt kein Problem, lieber zu groß als zu klein. So passt er auf dickere. Ich habe einfach die Schnalle geöffnet und ein Stück des Gürtels abgeschnitten und die Schnalle wieder geschlossen. Habe das Ende nicht versiegelt, denn der Gürtel geht nicht aus der Schnalle. Wenn das passieren sollte, kann ich es dann mit Feuer versiegeln. Ganz einfach und schnell geht das. Die Schnalle hebt und der Gürtel hat nun die perfekte Länge für mich.


Die schwarze Schnalle ist genau mein Geschmack. Nicht zu auffällig aber auch nicht langweilig. Mit seinen 4 cm passt er genau in die Schlaufen. Der Gürtel passt zu Jeans und auch sehr gut zu Stoffhosen. Die Schnalle glänzt etwas. Nun hoffe ich, dass er nicht verkratzt. 


Ich bin sehr zufrieden mit dem Gürtel. Er sitzt und meine Hose rutscht nicht. Meine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.