Donnerstag, 7. März 2013

Plaquetest Tabletten


Zum ersten Mal habe ich solche Plaquetest Tabletten probiert.

Man soll mit etwas Speichel eine Tablette verkauen, dann ausspucken. Ich habe es kaum ausgehalten, die Tablette wieder los zu bekommen. Ein unangenehmes Gefühl fand ich. Die Flüssigkeit hatte ein ekliges Blau. Beim Ausspucken muss man darauf achten, dass man nichts verspuckt mit der Farbe. Das Waschbecken war zuerst blau, dann färbte es sich nach der Reinigung etwas rot. Mit der Zeit ging das gottseidank wieder weg.

Wenn sich die Zähne sich rot färben, bedeutet das etwas Plaque und bei blau hat man viel Belag auf den Zähnen.

Mir hat der Test keinen Spaß gemacht.


4 Kommentare:

  1. Ihhh, ich habe die auch herum liegen und traue mich nicht sie auszuprobieren, ich glaube ich lasse es lieber gleich ;)
    Danke für die Warnung,
    lg
    junglejane

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir die auch erst holen, aber hab mich dann dagegen entschieden. Scheinbar mit Recht. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.