Donnerstag, 12. Oktober 2017

NIVEA BODY KÖRPERPFLEGE im Test


Ich bin dabei! Ich darf mit 4999 anderen Botschaftern die Nivea Body Körperpflege testen.


VERSORGT DIE HAUT JETZT 48H MIT FEUCHTIGKEIT.







Mein Paket habe ich schon erhalten und natürlich ausgepackt. 3 x Bodylotion 250 Gramm und 3 x Bodymilk 250 Gramm habe ich zum Testen erhalten.

Die NIVEA Body Körperpflege mit verbesserter Formel versorgt die Haut jetzt 48 Stunden lang mit Feuchtigkeit.



250 Gramm kosten nur 2,99 Euro.


Und die Body Lotion darf ich auch testen.

NIVEA Express Body Lotion in der Botschafter-Aktion.
Bildquelle Nivea




Ich darf die Body Milk testen.


Die Body Milk ist angereichert mit dem NIVEA TIEFENPFLEGE SERUM und 2x so viel Mandelöl wie in der vorherigen Formel. Mit nur einer Anwendung versorgt die NIVEA Body Milk Ihre Haut 48h mit Feuchtigkeit und lindert das raue und trockene Hautgefühl: NIVEA Reichhaltige Body Milk.
  • 48h intensive Feuchtigkeitspflege
  • 2x so viel Mandelöl wie zuvor
  • Ohne Parabene
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
  • Sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe nach den höchsten Qualitätsstandards

NIVEA Body Milk in der Botschafter-Aktion.
Bildquelle Nivea





Ich bin immer noch mit Nivea zufrieden.

5 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.