Montag, 27. November 2017

Thermo Hygrometer von COLEMETER im Test



Thermo Hygrometer, COLEMETER Digital Multi Uhr Thermometer Hygrometer Luftfeuchtigkeit Messen Feuchtigkeit Messgerät Raumluftüberwachtung 0°C~50°C


Preis: 7,99 Euro


  • Multi-Funktion: Zur Überwachung des Raumklimas. Mit Thermo-Hygrometer kann man die Temperatur, Luftfeuchtigkeit und Uhr im Blick behalten.
  • Speicher Funktion: Memory-Funktion für Maximal- und Minimalwerte von Temperatur und Feuchte und können bei Bedarf die Werte auch gelöst werden.
  • Temperatur: 0°C bis 50°C / 32°F bis 122°F. Raumluftfeuchtigkeit: 10% RH bis 99% RH. Genauigkeit: +/- 1°C.
  • Super Bequem: Mit dem Komfortzonen-Indikator kann man auch die Luftfeuchtigkeit anschaulich wissen. Das multifunktionale Produkt lässt sich auch als einen Wecker dienen. So praktisch ein Ding sollte man sofort bestellen!
  • Gute Design: Modernes Design und einfach Handlung. Sie können den Thermo-Hygrometer leicht sowohl an der Wand montieren oder einfach direkt auf dem Tisch legen


Produktbeschreibungen

Größe:Weiß
Mit der Thermometer könnten Sie die Temperatur irgendwo wissen.
Abmessung: 76 x 82 x 21mm
LCD-Maße: 65 x 35mm
Messbereich: 0°C~50°C
Genauigkeit: +/- 1°C
Uhr: 24 Std. / 12 Std.
Batterie: 1 x AAA Batterie( nicht inkl.)

1 x Thermo-/Hygrometer

Mein Hyrometer ist pünktlich und sicher verpackt angekommen. Ganz einfach habe ich ihn aus der Blisterpackung entnehmen können, ohne Schere.


Auf der Rückseite der Verpackung findet man hilfreiche Infos auch in deutsch.

Mit Hilfe des Ständers kann man den Hyrometer leicht aufstellen.

Man benötigt nur noch eine AAA Batterie oder Akku, die man auch ganz einfach einsetzen kann.

Genau so einfach ist die Einstellung. Die Knöpfe sind groß genug. Das Display kann man sehr gut ablesen.

Man kann die Temperatur, Luftfeuchte, Uhr, Datum einstellen.

Bin sehr zufrieden. Meine Kaufempfehlung.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.