Dienstag, 26. Dezember 2017

M&H-24 Sohlen-Wärmer, 5 Paar sofort einsatzbereit im Test



M&H-24 Sohlen-Wärmer, 5 Paar sofort einsatzbereit, kuschlig warme Füße bis zu 10 Stunden lang 38°C, einfache Anwendung wohltuende Wärme-Kissen


Preis: 9,95 Euro


  • Wärmedauer bis zu 10 Stunden lang Wärme genießen, durchschnittliche Temperatur 38°C, ungeöffnet mindestens 3 Jahre lang haltbar
  • Sofort einsetzbare Wärmepads, Aktivierung erfolgt bei Kontakt mit der Luft und die Wärme setzt innerhalb kurzer Zeit ein
  • Jedes Paar ist einzeln verpackt, perfekte Größe: mit 23 cm länge passend für jedes Schuhbett oder Skischuhe
  • Geeignet für alle Wintersport-Arten, Stadion- und Weihnachtsmarkt-Besuche und alle Outdoor-Aktivitäten einfach nie mehr kalte Füße
  • Natürliche und unbedenkliche Inhaltsstoffe: Eisenpulver, Salz, Aktivkohle, Wasser und Vermiculit wodurch kein vorheriges Erwärmen erforderlich ist


Produktbeschreibungen

 5 Paar

Die Heat Feet Sohlenwärmer von M&H-24 sorgen dafür. dass Sie bei niedrigen und kalten Temperaturen keine kalten Füße mehr haben



Durch das dünne und flexible Design können die Heat Feet Fußwärmer wie eine Einlegesohle angewendet werden.



Einfach in die Schuhe oder Stiefel einlegen und die wohltuende Wärme im gesamten Bereich der Fußsohle genießen - für bis zu 10 Stunden.



Die 5 paar Sohlenwärmer sind pünktlich und gut verpackt angekommen. 



 Im Set sind 5 Paar Einlegesohlen welche jeweils nur einmal verwendet werden können. Alle sind extra verpackt. Sobald man die Verpackung öffnet geht die Magie los

Jedes Paar ist natürlich noch einzeln verpackt.



Auf der Verpackung ist natürlich noch die Anwendung und die Temperatur beschrieben. Das Mindesthaltbarkeitsdatum habe ich leider nicht entdeck. Es heißt, dass es geschlossen 3 Jahre haltbar ist.


Die Sohlen sind weiß und haben 2 unterschiedliche Seiten. Ich nehme wohl an, dass die raue Seite die obere ist. Denn die andere Seite ist glatt. Wenn die oben ist rutsch man sicherlich mit den Socken. 

 Die Sohlen passen genau in meinen Schuhen. Sie sind weich, angenehm zu tragen und stören auch nicht. 



Da ich nicht 10 Stunden mit den Schuhen unterwegs war und die Wärme nutzen wollte, habe ich sie anderwertig verwendet. Da ich müde war, habe ich einen Mittagsschlaf eingenommen und die Sohlen mit unter der Decke genommen. Da unter der Decke kälter als in meinen Schuhen war ist die Temperatur der Sohlen höher gegangen und es war kuschelig warm unter der Decke. Ich kann mir gut vorstellen dieses Material in einer anderen Form (rund oder in herzform) für den Körper oder auch unter der Bettdecke einzusetzen.

Sie sind nicht zu teuer. Bin zufrieden. Nicht nur für Füße geeignet. Kann ich bestens weiter empfehlen.


5 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.