Dienstag, 25. Dezember 2018

Damen Jacke Herbst Winter Down Vest im Test



Flying Rabbit Damen Jacke Herbst Winter Down Vest Outdoor Weste Stehkragen Leichte Jackes Kapuze


Habe ich bei Amazon für 11,99 Euro gekauft.




  • Material: 95% Polyester + 5% Spandex
  • empfohlen ist die Handwäsche oder Maschinenwäsche mit kaltem Wasser oder warmem Wasser unter 30 °.

Die Weste ist pünktlich angekommen. Sie war natürlich noch in einer Plastiktüte verpackt. Trotzdem ist sie nicht verknittert. Kein Bügeln ist nötig. Schon mal sehr vorteilig.


So wie auf den Bildern sieht die Weste aus. Sie ist sauber verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen.




Sie passt mir ganz genau. Sie ist warm und bequem.


Ich bin sehr zufrieden. Auch der Preis ist top. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.











1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.