Montag, 3. Dezember 2018

LED Kugel Lichterkette im Test



LED Kugel Lichterkette, Nasharia 50 LED Glühbirne Lichterkette Warmweiß, IP65 Wasserdicht ,Globe Lichterkette, Batteriebetrieben Lichterkette, Mit IR Fernbedienung für Weihnachten, Hochzeit, Party, Zuhause sowie Garten, Balkon, Terrasse, Fenster, Treppe, Bar. [Energieklasse A++] [Energy Class A++][Energieklasse A++]


Habe ich bei Amazon für 10,99 Euro gekauft.


Die Lichterkette ist pünktlich und unversehrt angekommen. Sie war in einen schönen Karton ohne unnötigen Verpackungsmüll verpackt. 



Leider liegt keine Gebrauchsanweisung dabei. Die Infos auf dem Karton sind leider nicht in deutscher Sprache. Doch die Lichterkette ist leicht zu bedienen. Macht benötigt keine Hilfe dazu.


In der Fernbedienung ist schon eine Knopfbatterie, die man nur aktivieren muss, indem man den Schutz entfernt.

Am Ende der Kette ist eine durchsichtige Box für die Batterien. Es werden 3 AA Batterien benötigt, die nicht beinhaltet sind.



Die Lichterkette lässt sich leicht auseinanderpacken und anbringen. Die vielen verschiedenen Einstellungen mit dem Dimmer sind sehr interessant. Für den Preis top. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.