Sonntag, 23. Dezember 2018

Ohrstecker in Rosegold Kugel von Happiness Boutique im Test



Happiness Boutique Glitzer Kugel Millenium Ohrstecker in Rosegold Kugel Ohrringe


Habe ich bei ebay für 19,90 Euro.

Glanz, Glitzer, Festlichkeit, Feierlichkeit! Herrliche Glitzer-Bällchen Ohrstecker, die festliche Gefühle verleihen.
  • Anlass: Die Millenium Glitzerkugel Ohrstecker in Rosegold eignen sich für Rendezvous, formelle und informelle Anlässe, Treffen mit Freunden, Bar, Café, Cocktailabend, Silvester, Prom, Date usw.
  • Eigenschaften: Damen festliche Glitzerkugel Ohrstecker.
  • Material: Die Damen Millenium Glitzerkugel Ohrstecker sind aus Titan mit Rosegold plattiert.
FarbeRose Gold
Breite0.3 cm
Gewicht15.0 g
MaterialRosegold überzogen, Titan

Dieses Mal hat es etwas länger gedauert bis die Ohrringe angekommen sind. Das wird wohl wegen Weihnachten sein. Die Paketdienste haben genug zu tun.


Mir gefallen die Ohrstecker super gut Sie sind nicht zu groß und das Glitzerne in rosegold ist auch nicht zu auffällig, aber doch elegant. Genau so wie ich es haben möchte.


Sie sind super verarbeitet. Ich spüre sie auch nicht beim Schlafen. Kann ich bestens weiter empfehlen. Auch der Preis ist in Ordnung.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.