Dienstag, 18. Dezember 2018

StyleDome Damen Langärmelig V-Ausschnitt im Test



StyleDome Damen Langärmelig V-Ausschnitt T-Shirt Einfarbig mit Knöpfen Botton Tops


Habe ich bei Amazon für 15,99 Euro gekauft.


  • Pflegehinweis: 40°C Maschinenwäsche oder Handwäsche.
  • In seiner Eigenschaft als Basic kann das Longsleeve natürlich zu jeder Hose kombiniert werden. Doch besonders gut passt es zu einer Blue Jeans.
  • Material: Baumwolle + Polyester + Elasthan
  • Shirt
  • Modellnummer: STYLEDOMEWirzdolyde32920
  • Das ist sehr gasdurchlässig. Fühlt sich super auf der Haut an und angenehm zu tragen.
  • Ein wesentlicher für alle Mode-elegante Frauen oder Mädchen, geeignet für Strand, Club, Party, Freizeit oder einfach nur täglich Verschleiß.


Nach über einen Monat Lieferung ist die Bluse endlich angekommen. Zuerst heißt es sie sei verloren gegangen. Deswegen bin ich positiv überrascht, dass sie doch noch angekommen ist.


Noch erfreulicher ist, dass sie mir sehr gefällt. Natürlich ist sie verknittert. Werde sie erst mit der Hand waschen. Bei 40 Grad kann man sie mit der Maschine reinigen.


Die Bluse ist sauber verarbeitet. Besonders die Knopfleiste und die Brusttasche gefällt mir sehr gut.



Habe sie mit der Hand ohne Probleme gewaschen. Sicher kann man sie mit 40 Grad in der Maschine reinigen. Bis auf die lange Lieferung bin ich zufrieden. Der Preis ist auch in Ordnung.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.