Sonntag, 16. Dezember 2018

Happiness Boutique Collier Kette in Goldfarbe Choker Kette Pfeile in Gold im Test



Happiness Boutique Collier Kette in Goldfarbe Choker Kette Pfeile in Gold


Habe ich bei ebay für 14,90 Euro gekauft.
Schicke Choker Kette in Goldfarbe mit einem trendy Design, das wie ein Kranz aus kleinen Pfeilen aussieht. Dezent, feminin und elegant, diese Kette lässt sich vielseitig kombinieren und ist für jeden Tag und jeden Anlass geeignet.
  • Anlass: Diese goldfarbene Choker Kette ist für jeden Tag, Party, Bar, Fashion Events, Disko, Rendezvous, Treffen mit Freunden, Festival usw. geeignet.
  • Eigenschaften: Goldfarbene Choker Kette im Pfeil-Design - Ein elegantes trendy Schmuckstück für jeden Tag.
  • Material: Dieser goldfarbene Choker ist aus Zink (nickel- und bleifrei).
FarbeGoldfarben
Länge30.0 cm
Verlängerung8.0 cm
Gewicht18.0 g
MaterialNickel- und bleifreies Zink

Die Kette ist pünktlich wie immer angekommen.

Auch hier ist ein Sticker mit Blumen mitgeliefert worden. Dieses Mal ist es aber wieder eine größere Schachtel. Die kleinen langen auch, der Umwelt zuliebe.


Die Kette sieht noch schöner als auf den Bilder aus. Diese goldenen Pfeile gefallen mir sehr gut. Die Länge ist auch wieder perfekt.

Sie sieht hochwertig aus und ist super verarbeitet. Auch der Preis ist super. Werde weiter hier bestellen. Bin sehr zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.