Montag, 18. März 2019

6 Tischklammern im Test



PAMIYO 6 stuks tafelklemmen, tafelklemmen van roestvrij staal tafelklemmen, tafelklemmen, tafelkleedhouder, tafelkleed, clips, tafelkleed, clips voor restaurant, feesten, picknicks buffetten - zilver



Habe ich bei Amazon für 8,99 Euro gekauft.


Die Tischklammern sind pünktlich und unversehrt angekommen.



Jede ist noch einzeln zum Schutz mit Folie umhüllt.


Sie sehen einfach, aber stabil aus.

Sie passen gut und sind einfach anzuwenden. Bis jetzt bin ich zufrieden. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

5 Kommentare:

  1. Geniale Klammern. - Jetzt wo die Freiluftsaison beginnt sind die besonders willkommen für den Balkontisch. - Über die tatsächliche Langzeitqualität kann ich mich leider noch nicht äußern.

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.