Freitag, 29. März 2019

Persil Waschmittel gratis testen

Persil Waschmittel gratis testen



  • teilnehmende Produkte sind: Persil Gele gegen schlechte Gerüche mit 18 und 23 Waschladungen, ein Aktionshinweis auf den Packungen ist aber nicht nötig
  • ein Foto des Original-Kassenbons oder der Original-Rechnung des Online Händlers muss online hochgeladen werden
Kassenbon bis zum
07.07.2019

Täglich sind 555 Einlösungen möglich. Ab 9 Uhr geht es los. Und ich habe es um 9 Uhr versucht. War schon zu spät. Das kann doch gar nicht sein. Bei wem hat es geklappt? Werde weiterhin mein Glück versuchen.

Heute habe ich Glück gehabt. Man muss geduldig sein und es um genau 9 Uhr versuchen.



Hier geht es zum Formular.

Habe ich beim dm für 6,75 Euro gekauft.



6 Kommentare:

  1. Waschmittel brauche ich immer mit zwei Kindern. Danke für den Tip. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Wenn schon - denn schon - - habe meinen Bon zwar noch nicht eingelöst, aber dieses neue Persil ausprobiert. Funktionskleidung, die nicht zu warm gewaschen werden darf neigt ja nun mal zum Müffeln. - Mit diesem Waschmittel bin ich etwas zufriedener ;)

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.