Mittwoch, 27. März 2019

Neutrogena Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege im Test mit Johnson & Johnson GmbH.



Ich darf von Johnson & Johnson GmbH die 

Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege testen.


Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege

Die Cellular Boost Anti-Falten Augenpflege reduziert die sichtbaren Zeichen des „Cellular Burnout“ für weniger feine Linien und Falten.

Die wissenschaftlich bestätigte Formel enthält zwei der wichtigsten Anti-Age Wirkstoffe:


Retinol stimuliert die Zellerneuerung der Hautoberfläche sowie die Kollagen- und Elastinproduktion.*
Hyaluronsäure hilft, die natürliche Hautschutzbarriere zu stärken.


„Cellular Burnout“ ist eine der Hauptursachen der Hautalterung. Er wird durch UV-Strahlung sowie Umweltverschmutzung verursacht und durch Stress sowie Erschöpfung beschleunigt. Der „Cellular Burnout“ reduziert die Hautzellenfunktion und führt so zu den drei wesentlichen Anzeichen der Hautalterung: Falten, Verlust von Spannkraft und unebener Teint.

Cellular Boost reduziert diese sichtbaren Zeichen des „Cellular Burnout“. Feine Linien und Falten werden sichtbar reduziert, sodass Ihrer Haut neue Energie verliehen wird.

Die Augencreme ist in einer schön verpackten Karton mit rotem Papier gehüllt angekommen.


Natürlich ist die Tube in einem Umkarton verpackt. Dieser Karton und auch die Tube selbst haben hilfreiche Infos zum Inhalt. Auch das Mindesthaltbarkeitsdatum ist gut zu erkennen.


Die 15 ml Tube kostet ca. 10,00 Euro.



Wirkstoffe
  • Dimethiconol
  • Dimeticon/Vinyl dimeticon-Kreuzpolymer
  • Olivenfettsäurehexadecyl/octadecylester
  • Hyaluronsäure, Natriumsalz
  • Dimeticon
  • Glycerol



Der Inhalt ist nur 15 ml, doch das genügt für den Augenbereich. Die Creme ist ergiebig. Sie duftet nicht, klebt nicht und lässt sich gut auftragen. Ich vertrage sie gut. 


Meine Falten sind zwar noch nicht zurück gegangen, doch bis jetzt ich bin trotzdem zufrieden.

6 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.