Montag, 25. März 2019

Mein 3. Produkttest mit Rewe: Milka darkmilk


 #rewetestetmilka
@REWE


Mein 3. Produkttest mit Rewe: Milka darkmilk


Bild könnte enthalten: Text

#produkttest #milka #rewe #test #chocolate #schokolade #darkmilk #sweets

Ich habe mich für die Sorte darkmilk Mandel entschieden. Sie kostet beim Rewe 1,19 Euro. Heute habe ich sie beim netto für nur 89 Cent entdeckt.


Sie beinhaltet nicht wie gewöhnt 100 Gramm sondern nur 85 Gramm. Das macht aber nichts, denn für mich alleine reichen 85 Gramm. Denn mein Mann mag keine dunkle Schokolade. Aber ich essen sehr gerne bittere Schokolade.


Sie sieht edel aus.

Lässt sich aber nicht so leicht teilen.

Trotzdem ist sie cremig. Die kleine Mandelstücke sind genau richtig. Mir schmeckt die Schokolade sehr gut. Der Kakaoanteil und die kleine Mandelstücke - sehr lecker. Kann ich gerne weiter empfehlen.

2 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.