Dienstag, 2. April 2019

4. REWE Produkttest mit “AdeZ”

 #rewetestetadez
@REWE



Mein 4. Produkttest mit Rewe:

Adez
Pflanzenbasierter Fruchtmix

AdeZ

Adez ist ein Produkt von Coca-Cola.

Ich habe mich für die Sorte Mandel Mango & Passionsfrucht entschieden.

Es gibt sogar 25 Cent Pfand auf die 0,25 Liter Flasche. Das finde ich gut.

Die kleine Flaschen sind handlich und auch gut für unterwegs geeignet.




Trotzdem habe ich das Fruchtgetränk aus einen Glas getrunken. So kann ich auch die Farbe gut erkennen. Nicht nur die Flasche sondern auch das Getränk sieht appetitlich aus. So hat es mir auch geschmeckt. Die Früchte und auch die Mandeln schmeckt man gut heraus. Es ist nicht zu süß und auch nicht zu fad. Genau mein Geschmack. Doch für 1,29 Euro 250 ml finde ich es doch recht teuer.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.