Dienstag, 30. April 2019

Cindeyar Boxershorts im Test



Cindeyar Boxershorts Men Herren Basic Unterwäsche Unterhosen Männer Retroshorts Modal Stoff Atmungsaktiv Hipster Fitted


Habe ich bei Amazon für 13,99 Euro gekauft.

Die Boxershorts sind pünktlich und unversehrt angekommen.
Sie waren sauber in einer durchsichtigen Tüte verpackt.






So wie auf den Bildern sehen die Hosen auch aus. Sie sind sauber verarbeitet. Ich kann keine Fehler erkennen. Habe sie in Größe M bestellt, doch XL habe ich erhalten. Das ist eigentlich auch gut so, denn XL passt gut. M wäre zu klein.


Sie sitzen auch gut und auch nicht zu fest.





Auf dem mitgelieferten Etikett ist beschrieben, dass man die Hosen bei 30 Grad waschen kann, aber auf dem gedruckten der Hose ist Handwäsche empfohlen. Ich habe sie vor dem Tragen mit der Hand gewaschen. Ohne Probleme, sie färben auch nicht.

Bis jetzt bin ich zufrieden. Der Preis ist auch in Ordnung.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.