Donnerstag, 18. April 2019

Zeagoo Damen Sommer Sexy T-Shirt V-Ausschnitt im Test



Zeagoo Damen Sommer Sexy T-Shirt V-Ausschnitt Kurzarm Tunika Shirt mit Falten Blusen Oberteile


Habe ich bei Amazon für 9,99 Euro gekauft.




  • Damen elegant Stretch T-Shirt Tunika Falten Bluse
  • Das reizende Oberteil in modischer Wickeloptik mit seinem raffiniertem Faltenwurf versrpüht eine feminine Eleganz zu jedem Anlass.
  • Kragenform: V Ausschnitt
  • 60% Baumwolle, 40% Elasthan
  • Tunika
  • Der weiche Materialmix mit Stretchanteil versprechen ein luxuriöses Tragegefühl
  • Der figurbetonende Schnitt bringt die weibliche Figur zur Geltung. Der attraktive V-Ausschnitt und das besondere Design unterstreichen ein schönes Dekolleté
  • Perfekt fuer Party, Freizeit, Business usw


Material: 60% Baumwolle und 40% Elasthan
18 Farben für Ihre Wahl: Weinrot, Lila, Schwarz, Blau, Armee-Grün, Dunkelgrün, Rosa, Rosenrot, Kirschrot, Dunkelbraun, Hellblau, Grün, Marineblau, Nude, Wassermelonenrot, Kaffee, Orange, Khaki
Artikel: Oberteile
Design: Übergang
Jahreszeit: Sommer, Herbst
Kragen: V-Ausschnitt
Ärmel: Kurzarm
Farbstil: Natürliche Farbe
Muster: Fest
Dekoration: gerüscht
Passform: Schlank
Kleiderpflege: Handwäsche und Trockenreinigung.

Die Bluse ist  2 Wochen vor dem Liefertermin angekommen.


Sie war in einer Tüte eingepackt und etwas zerknittert.

Trotzdem bin ich zufrieden. Wie auf den Bilder sieht die Bluse aus. Ich kann keine Fehler erkennen. Diese modische Wickeloptik gefällt mir gut.


Laut dem Etikett kann man sie auf 40 Grad waschen, laut eingenähtes Etikett nur bei 30 Grad. Ich werde sie erst mal mit der Hand waschen.



Die Bluse passt mir ganz genau.

Ich bin begeistert, damit kann ich mich sehen lassen. Der Preis für diese aufwendige Näherei ist passend. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.