Sonntag, 14. April 2019

Likey Elektrische Luftpumpe im Test



Likey Elektrische Luftpumpe, Elektropumpe 2 in 1 Inflate und Deflate AC 220V/DC 12V, 3 Aufsätze für Luftmatratzen,aufblasbare Matratze, Boot, Bett, Kissen,Schwimmring.


Habe ich bei Amazon für 12,99 Euro gekauft.

Die Pumpe ist pünktlich angekommen. Der Karton indem sie geliefert wurde war zu groß und die Verpackung der Pumpe ist zu klein. Schwer lässt sich die Pumpe wieder in den Karton verstauen.



Der Karton ist schön gestaltet. Man kann gleich den Inhalte und die Verwendungsvorschläge erkennen.


Die Pumpe ist sehr hilfreich, besonders die 3 Aufsätze. Man kann die Pumpe an einer normalen Steckdose bedienen oder sogar mit dem Zigarettenanzünder vom Auto bedienen.



Alle Teile sind in einem einwandfreiem Zustand und sehen hochwertig aus.



Eine Garantiekarte und auch eine Gebrauchsanweisung in Deutsch liegen bei. Allerdings ist das Deutsch gebrochen (Grammatik und auch die Rechtschreibung). Doch die Pumpe ist einfach anzuwenden. Dazu muss man keine Gebrauchsanweisung studieren.

Man kann Gegenstände damit aufpusten und sogar damit die Luft ablasen. 

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Auch der Preis ist OK. 

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.