Montag, 15. April 2019

Nuii Ice Cream Adventure im Test mit Rewe


Mein 6. Produkttest mit Rewe:

Zusammen mit weiteren 2999 Testern darf ich

Nuii Ice Cream Adventure

probieren und bewerten.
Nuii Ice Cream Adventure

Kommt aus dem Hause Froneri Schöller.

Der 3er Pack kostet bei Rewe 2,49 Euro. Der Gesamtinhalt ist 270 Gramm.





Die dunkle Verpackung sieht interessant und spannend aus.


Karton und auch die einzelnen Stileis lassen sich leicht öffnen.


Der Stil ist breit genug, dass man das Eis gut in die Hand nehmen kann. Das Eis ist mit einer knusprigen Schokoglasur umhüllt. Die Eiscreme ist fruchtig und schmeckt sehr gut. Es ist auch nicht zu süß. Genau mein Geschmack. Der Preis ist es wert. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

7 Kommentare:

  1. Sieht lecker aus, da möchte man direkt gleich reinbeissen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Geschmack hält nicht was er verspricht,das Macadamia schmeckt nicht nach Macadamia. Zusatz und Hilfsstoffe, mono und diglyceride von Speisefettsäuren sind nach meiner Erfahrung, ich reagiere allergisch auf Produkte vom Schwein,nicht wie bei Qualitäteis pflanzlich, sondern aus Abfallprodukten vom Schwein. Wird von Rewe auch bei vegetarischem Eis verwendet und ist, wegen der geringen Menge, vom Gesetzgeber erlaubt.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingseis Nuii Tanzanian Coffee
    bestes Eis

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.