Freitag, 26. April 2019

ASKSA Damen Bluse Chiffon Elegant Langarm



ASKSA Damen Bluse Chiffon Elegant Langarm Oberteile Einfarbig V-Ausschnitt Lose Hemdbluse T-Shirt Tops


Habe ich für 11,99 Euro bei Amazon gekauft.

Material: Polyester und Elasthan 


  • Diese bluse damen langarm aus hochwertigem Material, sehr angenehm zu tragen
  • V-Ausschnitt, Manschetten mit Manschetten, Ein geschwungener Saum umspielt perfekt Ihre Hüften, die langen Ärmel können zur 3 / 4 Länge aufgerollt werden
  • Polyester und Elasthan
  • Mit die Damen lange Bluse können Sie Ihren super Figur zeigen. Die lässige Stil ist super für Alltagsleben
  • Einfach Basic gestaltet: Passt gut mit Leggings und Skinny Jeans;Ideal für Sommer, Frühling, Herbst und Mode


      Die Bluse ist ca. 2 Wochen vor dem Liefertermin angekommen.


        Natürlich war sie etwas verknittert. Dafür gibt es Bügeleisen :)

        Sie ist dünn und locker, ideal für die warme Jahreszeit. Sehr angenehm zu tragen. Kratzt auch nicht.

        Sie passt mir ganz genau. Die lange Ärmel kann man auch aufrollen.




          Schon beim Anziehen ist mir ein Knopf abgefallen. Denn kann man zwar annähen, sollte aber nicht sein. Ist ein Minuspunkt. Ein weiterer Mangel ist, dass ich weder ein Etikett eingenäht noch ein mitgeliefertes Etikett dabei ist. Das ist in Deutschland verboten.





          Der Preis ist soweit in Ordnung. Bis auf den gelösten Knopf und dem fehlenden Etikett ist alles in Ordnung.

          2 Kommentare:

          Freue mich auf Kommentare.