Samstag, 23. Mai 2020

Blutdruckmessgerät mit Doppelkopf-Stethoskop im Test



Belmalia Blutdruckmessgerät mit Doppelkopf-Stethoskop, Pumpball, Manometer, Manschette, Tasche für Rettungsdienst, Arzt, Praxis, manuell, blau schwarz


Habe ich bei Amazon für 20,95 Euro gekauft.


  • 💗 Aneroid Blutdruckmessgerät mit Doppelschlauch + Zweikopf-Stethoskop zur optimalen Kontrolle des Blutdrucks und Herzrhythmus. Die regelmäßige Blutdruckselbstmessung ist ein wichtiger Teil zur Vorsorge oder Behandlung eines zu hohen Blutdrucks. Voraussetzung dafür ist ein zuverlässiges Blutdruckmessgerät mit genauen Messwerten.
  • 💗 Langlebig, transportabel und genau in der Messung: Ideal für den professionellen Einsatz Privat, in Krankenhaus, Pflegeheim, Klinik, Notfallmedizin oder die betriebliche Erste-Hilfe Ausrüstung. Die präzisen Messwerte sind mit hoher Genauigkeit sehr leicht abzulesen. Skalenmarkierung bis 300 mmHg.
  • 💗 Manuelle Messung des Blutdruck am Oberarm: Die faltbare Klettmanschette ist universell einsetzbar, Sie können sie individuell jeder Oberarmgröße anpassen. Die verchromten Ventile des Pumpballs ermöglichen eine präzise Deflationskontrolle. Die eingearbeitete D-Ring-Manschette aus Nylon erleichtert die Anwendung mit einer Hand. Das Stethoskop bietet eine gute Akustik, Resonanz und Tragekomfort.
  • 💗 Durchmesser Manometer: 60mm. Manschettenlänge: ca. 53cm - Manschettenbreite: ca. 14cm - Schlauchlänge: 50cm. Stethoskop Schlauchlänge: 70cm.
  • 💗 Lieferumfang: Blutdruckmessgerät inkl. Pumpball und Stethoskop in einer praktischen Aufbewahrungstasche mit Gebrauchsanweisung.


Das Blutdruckmessgerät ist pünktlich angekommen. 



Es wurde in einer schönen Tasche verstaut. Allerdings könnte die Tasche größer sein. Ist schon schwierig alles wieder verstauen zu können.

Auch eine Gebrauchsanweisung in Deutsch ist mit dabei. Könnte etwas größer beschrieben sein.

Alles war natürlich einzeln verpackt. Alle Teile sind komplett und einwandfrei.




Ist etwas schwierig zu bedienen. Leider kann man kaum was hören. Für den Preis in Ordnung. Für den Hausgebrauch geeignet.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.