Donnerstag, 4. Juni 2015

Aok 24h Feuchtigkeits-Tagespflege - Regenerierende Nachtpflege und Sanfte Waschcreme im Test für trnd



Hurra, ich bin mit dabei. Ich darf mit anderen Produkttester für trnd gleich 3 Aok Produkte testen. Mit dabei sind Aok Feuchtigkeits-Tagespflege, Nachtpflege und die Aok sanfte Waschlotion.









Aok mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron

Für normale Haut














Aok 24h Feuchtigkeits-Tagespflege mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron





Aok Feuchtigkeits-Tagespflege ist ideal für normale Haut. Ihre Formel versorgt das Gesicht mit tiefenwirksamer Feuchtigkeit, sie strafft und schützt damit die Haut gleichermaßen.






Das Ergebnis:
  • pflegt intensiv von morgens bis abends
  • vermindert Trockenfältchen
  • erhöht die Spannkraft der Haut um +30%*
  • bietet intensiven Schutz für ein glattes und weiches Hautgefühl

    *Objektive Messung nach 1,5 Stunden an 20 Testpersonen

Schönheits-Tipp: Jeden Morgen auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Die Textur zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen. Daher ist die Tagespflege ideal auch als Make-up-Grundlage geeignet.
Zur optimalen Pflege normaler Haut empfehlen wir zusätzlich die ergänzenden Produkte von Aok mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron.
pH-hautneutral
Hautverträglichkeit dermatologisch getestet

Die Tagescreme zieht schnell ein, meine Haut fühlt sich sofort weich und gepflegt an. Leicht rieche ich Trauben heraus. 







Aok hat erstmals die beiden Wirkstoffe Traubenextrakt und pflanzliches Hyaluron miteinander kombiniert, um eine optimale Pflegeversorgung der Haut mit Nährstoffen und Feuchtigkeit zu gewährleisten.
Den gängigen Defiziten alltäglich beanspruchter Gesichtshaut wird vorgebeugt. Dank der straffenden und glättenden Wirkung aller Einzelprodukte dieser Pflegeserie, lässt sich durch regelmäßigen Gebrauch ein erkennbarer Anti-Age-Nutzen feststellen.
Das Antioxidantium Traubenextrakt und das die Haut von innen aufpolsternde pflanzliche Hyaluron ergänzen sich perfekt. Die Formel der gesamten Pflegelinie ist selbstverständlich komplett frei von Parabenen und Mineralölen, wie es immer der Anspruch von Aok ist.
Aok mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron ist speziell für den Gebrauch bei normaler Haut mit leichtem Feuchtigkeitsmangel entwickelt worden.












Aok regenerierende Nachtpflege ist besonders für normale Haut geeignet. Die nährende Formel ist speziell zur Regeneration der Haut über Nacht entwickelt worden.

Das Ergebnis:
  • versorgt beanspruchte Gesichtshaut mit Feuchtigkeit, Nährstoffen und Lipiden
  • unterstützt den nächtlichen Regenerationsprozess der Haut auf natürliche Weise
  • strafft die Haut, morgens wirkt das Aussehen glatter und frischer

Schönheits-Tipp: Immer abends auf das gereinigte Gesicht auftragen und sanft einmassieren. Die Creme zieht schnell ein, ohne einen fettigen Film zu hinterlassen.
Für die optimale Pflege normaler Haut empfehlen wir zusätzlich die ergänzenden Produkte von Aok mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron.

Ich habe den Tipp gefolgt und creme immer abends nach dem gereinigtem Gesicht die Nachtcreme auf und massieren sie sanft ein. 

Die Nachtcreme zieht wirklich super schnell ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Meine Haut fühlt sich schon nach dem Eincremen sanft und zart an. Dann freue ich mich schon auf den nächsten Morgen. Dann kann ich die Waschcreme verwenden und die Tagescreme.

pH-hautneutral
Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt








  • Spendet 24 Stunden Feuchtigkeit
  • Enthält pflanzliches Hyaluron und spendet der Haut Feuchtigkeit
  • Die Waschcreme mit Traubenextrakt enthält wertvolle ungesättigte Fettsäuren und Antioxidantien zum Schutz der Haut
  • Enthält keine Parabene und Mineralöle
  • Besonders geeignet für eine normale Haut



Aok Sanfte Waschcreme mit Traubenextrakt





Aok Sanfte Waschcreme mit Traubenextrakt & pflanzlichem Hyaluron eignet sich ideal für die Reinigung normaler Haut. Dank ihres Traubenextrakts verfügt die Creme neben der Hygiene- auch über eine intensive Pflegewirkung.


Das Ergebnis:
  • entfernt Schmutz sowie Make-up schonend und rückstandslos
  • versorgt das Gesicht rein biologisch mit Feuchtigkeit und Nährstoffen
  • erfrischt die Haut spürbar und lässt sie weicher erscheinen
  • für ein natürlich schönes, reines Hautbild

Schönheits-Tipp: Täglich auf dem bereits angefeuchteten Gesicht verteilen und behutsam einmassieren. Danach mit viel Wasser gründlich abspülen.
Hautverträglichkeit dermatologisch getestet
Nicht komedogen
pH-hautneutral


So habe ich es auch gemacht. Immer auf das angefeuchtete Gesicht einmassieren und danach mit viel Wasser abspülen. Schon nach der Reinigung fühlt sich meine Haut zart und weich an. Mein Gesicht wirkt richtig frisch.






















Kommentare:

  1. Jippie Juhu ich bin auch dabei; letztes Wochenende kam mein Paket von TRND an. Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Produkttest, da ich schon länger nach der richtigen Pflege für meine Gesichtshaut suche. Die Serie klingt echt super !!!
    LG :)

    AntwortenLöschen

Freue mich auf Kommentare.