Freitag, 19. Juni 2015

Bübchen Schampoo & Shower Sportsfreund


Ich habe endlich wieder bei Rossmann Produkttester gewonnen und gestern gekauft. Shampoo & Shower von Bübchen. Es kostet beim Rossmann 1,65 Euro. Inhalt 230 ml. Bis jetzt habe ich noch kein Duschgel mit 230 ml verwendet.






Ich verwende auch gerne Kinderduschgels, denn die sind schön mild. Dieses Duschgel hat auch noch eine lustige Verpackung. Man kann es sogar für die Haare verwende. Ich benutze es aber nur zum Duschen. 


Die Flasche stellt man auf dem Kopf, den die Öffnung ist unten. Ich finde es super, dass man nicht erst ein Deckel abschrauben muss. Auf der Rückseite findet man schöne Infos zum Produkt. Ein Mindesthaltbarkeitsdatum gibt es leider nicht. Wie bei vielen Kosmetika ist es nach dem Öffnen 12 Monate haltbar.


Die Flasche kann man gut in die Hand nehmen, es hat einen festen Griff und man bekommt es leicht auf. Es hat eine blaue Farbe wie die Flasche auch. Es duftet angenehm frisch, aber nicht so stark also nicht aufdringlich. Dafür schäumt es kräftig und das Duschen macht Spaß. Das Gel reizt nicht. Meine Haut fühlt sich danach sauber und weich an. Man spürt dass es eine mildes Kinderdusche ist. Für 1,65 Euro 230 ml ist es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.