Mittwoch, 10. Juni 2015

Gewinn Jubiläums-LeckerTüte125



unglaublich aber lecker, Sie haben gewonnen! Herzlichen Glückwunsch! Wir packen für Sie unsere Jubiläums-LeckerTüte125 mit vielen köstlichen Spezialitäten von RÜCKER – so lecker kann feiern sein.  

Heute habe ich wie vereinbart meine LeckerTüte 125 erhalten. Das Versandunternehmen Go hat es mir schon 5 vor 8 Uhr in einer gekühlten gut verpackten super schönen Kühltasche geliefert. 

Eine praktische Kühltasche war noch mit dabei. Sie ist nicht groß, deswegen gut geeignet für das Fahrrad.


Die 3 Gewinne habe gut in die Kühltasche gepasst.



Ein Glas Salatwürfel in Öl mi Kräutern war dabei.
Heute habe mit den Salatwürfel Salat zubereitet. Zu den Käsewürfel habe ich noch Radischen, Bohnen, Mais und Petersilie dazu und mit einem selbstgemachten Dressing zubereitet. Ich hätte nicht so viel Öl hinzufügen zu brauchen, denn die Würfel waren in einer feiner Kräutersoße eingelegt.  Lecker





Alter Schwede,

 das ist ein super Name für einen natürgereiften Käse, der norddeutsch pikant ist.

Eine Packung Alt-Meckenburger nuturgereifter Käse von Rücker war auch noch mit in der Tasche.

Ich werde noch über meine Geschmackserfahrungen berichten.

Danke an Rücker für den Gewinn. Gerne bewerte ich noch weitere Produkte von Rücker.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.