Dienstag, 30. Juni 2015

Kleine Rührkuchen von Dr. Oetker bei Kjero zum Testen zu gewinnen



Ich müsst unbedingt euch die Seite Seite von Kjero anschauen. Dort kann man die 3 leckere Sorten mit Rührkuchen von Dr. Oettker zum Testen gewinnen:

https://www.kjero.com/dr-oetker-kleine-ruehrkuchen-test/




Dein Testpaket enthält:
testpaket
  • 4x Kleine Rührkuchen Schoko
  • 1x Kleine Rührkuchen Marmor
  • 1x Kleine Rührkuchen Zitrone
In jeder Packung findest Du 4 tolle Küchlein, die jeweils einzeln verpackt sind. Das heißt, Du erhältst insgesamt 24 Kleine Rührkuchen! Außerdem erhältst Du mit dem Paket weitere Informationen rund um den Produkttest und wirst so zum Kjero-Experten und Botschafter für die Kleinen Rührkuchen von Dr. Oetker.

Mehr über die Kleinen Rührkuchen

Die Kleinen Rührkuchen gibt es in drei verschiedenen Sorten: Schoko, Marmor und Zitrone. Diese sind backfrisch versiegelt und schmecken deshalb wie selbstgebacken. Sie haben die typische Form eines großen Kastenkuchens, sind aber weitaus kleiner. Gerade weil sie so klein und einzeln verpackt sind, eignen sie sich perfekt als Reiseproviant, für Ausflüge oder für eine kurze Genießer-Pause bei der Arbeit. Die Kleinen Rührkuchen sind nicht nur ein zuckersüße Idee für unterwegs, sondern lassen sich im Handumdrehen zum leckeren Dankeschön, zum kreativen Mitbringsel oder zur kleinen Aufmerksamkeit zubereiten. Damit werden sie zum Highlight für jede Party und besondere Anlässe. Sei gespannt! Mehr dazu verraten wir Dir im Laufe des Produkttests :-)
Schokoladen-Fans kommen besonders auf ihre Kosten, denn im Paket sind 4×4 Kleine Schokokuchen enthalten :-) . Der saftige Schokoladen-Rührteig enthält feine Schokostückchen und wird durch eine dezente Schokoladenglasur abgerundet.

Auf den Punkt gebracht:

Dr. Oetker Kleine Rührkuchen…

  • … sind backfrisch versiegelt und schmecken wie selbstgebacken.
  • … im kleinen Format, sind ideal für unterwegs und zwischendurch.
  • … lassen sich auch zu raffinierten Rezeptvarianten zubereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.