Sonntag, 4. März 2018

Glas Wasserkocher - Elektrische Wasserkessel im Test




Glas Wasserkocher - Elektrische Wasserkessel Teekocher 1,7 L mit blaue LED Beleuchtung, 2200W abnehmbar kabellos Wasserkocher mit automatische Abschaltung Überhitzungsschutz schwarz


Habe ich bei Amazon für 32,85 Euro gekauft.


  • SCHNELLES AUFKOCHEN: Der Glas Wasserkocher mit einer Leistung von 2200 Watt bringt das Wasser sehr schnell zum kochen, wenn er bis zur maximalen Kapazität (1,7L) gefüllt wird. Der elektrische Wasserkocher benötigt deutlich weniger Energie als das Erhitzen auf dem Herd, das Aufheizen dauert nur ein paar Minuten. Einfach zu bedienen, um Ihre Zeit zu sparen. Dann genießen Sie schnell und einfach die Tee, Kaffee oder heiße Schokolade.
  • ANSPRECHENDES DESIGN: Der Glas Wasserkocher besteht aus hitzebeständigem Borosilikatglas, Edelstahl und lebensmittelechtem Kunststoff, macht einen wertigen Eindruck. Während des Aufheizens sieht die blaue LED-Beleuchtung besonders stylisch im Dunkeln aus. Durch das Glas sieht man die Kalkablagerungen frühzeitig und kann diese problemlos entfernen. Mit 1,7 Liter Fassungsvermögen ermöglicht der Wasserkessel die Versorgung der ganzen Familie oder des Teams im Büro.
  • 100% SICHER & PRAKTISCH: Der Wasserkocher ist mit einem Trockenkochschutz, einer automatischen Abschaltung und einem Sicherheitsdeckel ausgestattet. Der sogenannte Trockenlaufschutz verhindert, dass der elektrische Wasserkessel versehentlich ohne oder mit zu wenig Wasser betrieben wird. Der Wasserkocher schaltet sich dann automatisch selbst ab. Der Vorgang lässt sich jederzeit auch manuell abbrechen, indem der Kippschalter nach oben gekippt wird.
  • EINFACH ZU BEDIENEN: Der Glas Wasserkocher ist kinderleicht und besonders intuitiv zu bedienen, verfügt über einen ergonomischen Cool-Touch-Griff, bequem zu greifen. Besonders praktisch ist der 360° drehbare Basisstation für Rechts- und Linkshänder. Servieren auf dem Tisch ist kein Problem. Befüllen lässt er sich ganz einfach über eine großzügige Einfüllöffnung, auch inklusive Kalkfilter vor dem Ausguss. Der Wasserkocher lässt sich ganz einfach reinigen.
  • LEBENSLANGE GARANTIE: Der VIVREAL Wasserkocher räumt eine Garantiesfrist von 24 Monaten ab Kaufdatum ein, die Gewährleistung auf fehlerhaftem Material oder mangelhafter Verarbeitung beruhen. Unser Kundenservice findet für jedes Problem eine für Sie passende Lösung. Kaufen Sie mit Vertrauen und ohne Bedenken. Jetzt zum Warenkorb hinzufügen.


Produktbeschreibungen

Warum wählen Sie diesen Glas Wasserkocher
Wenn Sie eine Vorliebe für Tee, heiße Schokolade oder Instant-Suppe haben, mit dem Vivreal® 1,7L Glas Wasserkocher können Sie heißes Wasser ein paar Minuten vorbereitet haben. Genießen Sie sauberes Wasser zu jeder Zeit. Der elektrische Wasserkocher macht das Wasser heiß effizient, spart Zeit und Energie. Zudem ist der Glaswasserkocher eine hübsche Ergänzung für jede Küche. Durch die blauen Lichteffekte macht es sogar Spaß zu warten.

Bieten moderne elektrische Wasserkocher viel mehr Komfort und Sicherheit. 
Der elektrischer Wasserkocher verwendet eine fortschrittliche Heiztechnologie, um innerhalb weniger Minuten eine schnelle und effiziente Heizung. Mit den 2200 W Leistung ist dieser benutzerfreundliche elektrische Wasserkessel sowohl für Gäste als auch für den Alltag ideal zum superschnellen, effizienten Wasserkochen. Automatisches Abschalten nach dem Kochen sorgt für die Sicherheit der Benutzung, auch verfügt über Trockenkochschutz, der das Kochen ohne Wasser verhindert.

Innovatives Design
Der Wasserkocher ist sehr bequem in der Benutzung dank der stabilen und drehbaren Basis, der übersichtlichen Wasserstandsanzeige. Außerdem die Betriebskontrollanzeige, flacher Boden und ergonomischer Griff machen der Wasserkessel praktisch in der Anwendung. Der Filter gegen Kalkablagerungen sorgt für die entsprechende Qualität des Wassers. 


Der Wasserkocher ist pünktlich und unversehrt angekommen.



Er war in einem schönen nicht zu großen Karton eingepackt. Auf dem Karton kann man auch schon Infos zum Wasserkocher nachlesen.


Der Wasserkocher war in einer Tüte gut eingepackt. Oben und unten war er gut mit Pappe gesichert. So kann nichts passieren.


Das Kabel ist schön in der Basis verstaut. Man kann die Länge des Kabels wählen. So kann es kein Kabelsalat geben.





Super finde ich dass er ein Filter gegen Kalkablagerungen hat. Da bin ich mal gespannt. Da wir öfters am Tag Tee trinken, wird der Wasserkocher auch oft verwendet.

Auch eine Gebrauchsanweisung in gutem Deutsch liegt bei. Dort ist unter anderem zu lesen, dass man den Netzstecker bei Nichtgebrauch ziehen soll. Ich glaube das ist nicht so sinnvoll, wenn man den Wasserkocher mehrmals täglich verwendet. Wird auch keiner machen.


Der Kocher ist aus Edelstahl und Glas und sieht edel und gut verarbeitet aus. Besonders interessant finde ich das  blaue Licht beim Kochen.

Den Deckel kann man ganz leicht mit dem Knopf öffnen, um ihn zu befüllen. Genauso einfacht ist der Hebel für das Einschalten. Der Wasserkocher schaltet sich dann wenn das Wasser kocht automatisch aus. Natürlich kann man ihn auch selbst ausschalten.

Sehr hilfreich ist auch die Wasserstandstanzeige, die man auch außen gut erkennen kann.



In ca. 5 Minuten sind 1,5 Liter Wasser abgekocht.

Auch das Reinigen des Wasserkochers ist einfach. 


Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. Der Preis ist auch super. Meine Kaufempfehlung.

Update: Nach einer Woche hat es schon angefangen. Bei jedem Kochen entsteht Kalk auf dem Boden. Beim Ausschenken tropft es sehr, da das Sieb auch beim jedem Kochen verkalkt. Ich muss jeden Tag den Wasserkocher entkalken. Bin überhaupt nicht mehr zufrieden.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.