Samstag, 10. März 2018

M&H-24 Kirschkernkissen im Test



M&H-24 Kirschkernkissen Wärmekissen Körnerkissen Kältekompresse Wärmekompresse 20x30 cm


Habe ich bei Amazon für 9,95 Euro gekauft.

Quelle: Amazon

  • Kirschkernkissen helfen bei allerlei Beschwerden wie z.B. Muskelverspannungen, Prellungen oder Bauchschmerzen
  • All das kann mit dem Wärmekissen Kirschkernkissen behandelt und gelindert werden
  • Innerhalb von Minuten im Backofen/Mikrowelle oder im Kühlschrank vorbereitet zur Wärme-und Kältetherapie
  • Wohltuender Wärmekompresse oder Kältekompresse mit ca. 20x30 cm und ca. 400 g Gewicht





Produktbeschreibungen

Farbe:1) Stück
Ein Kirschkernkissen hilft bei allerlei Beschwerden. Ob Muskelverspannungen, Prellungen oder Bauchschmerzen, all das kann mit dem Kirschkernkissen behandelt werden. So bleibt oft der Gang zum Arzt oder der Griff zu Medikamenten erspart. Das Kirschkernkissen hat eine Größe von ca. 30x20 cm. Die karierte Außenhülle besteht aus 100% Baumwolle und ist waschbar. Das Kissen ist mit ca. 450 g Kirschkernen gefüllt. Das Kirschkernkissen ist vielseitig verwendbar und lindert Schmerzen auf natürliche Art und Weise. Verwenden Sie das Kirschkernkissen zur Kühlung, zum Beispiel bei Prellungen. Dafür legen Sie es, verpackt in einer Plastiktüte, in das Gefrierfach. Auch bei Rückenschmerzen hilft es als Wärmespender. Dazu wird das Kirschkernkissen im Ofen bei 130 Grad ca. 10 Minuten erhitzt oder in der Mikrowelle bei 600 Watt für ca. 1 Minute. Sie werden sehen, wie schnell sich die heilende Wärme ausbreitet. Das Kissen kann von Hand oder in der Maschine gewaschen werden. Dafür ist die Verwendung eines Wäschenetzes ratsam. Auch zur Finger- und Fußmassage eignet sich das Kissen wunderbar. Das Kirschkernkissen ist ein Allrounder. Es ist Wärmekissen, Kältekompresse und Massagegerät in Einem! Helfen Sie sich auf die natürliche Art! Dekorationselemente sind nicht im Lieferumfang enthalten!


Das Kirschkernkissen ist pünktlich und unversehrt angekommen. Es war in einer Tüte verstaut. Bei Nichtgebrauch werde ich es wieder in diese Tüte verschließen.

Auf der Vorderseite der Tüte sind viele Anwendungshinweise zu lesen. Auf der Rückseite kann man das Kirschkernkissen sehen.


Es sieht hochwertig und gut verarbeitet aus.
Das Kissen ist rot-weiß kariert und hat die Maße 20 x 30 cm und ca. 400 g Gewicht. Genau die richtige Größe. Bzw. für die Mikrowelle etwas zu groß. Muss es leicht zusammenlegen, dann passt es in die Mikrowelle. Bei 640 Grad ca. 1 Minute ist das Kissen schön warm (auch nicht zu heiß). Wenn man die Nase ans warme Kissen hebt riecht man leicht die Kirschkerne. 


Laut Etikett soll man das Kissen nicht waschen, geschweige denn bügeln.




Da mein Nacken etwas verspannt ist, habe ich es erst mal dafür verwendet. Das tut richtig gut. Da das Kissen mindestens 1 Stunde warm hält habe ich es noch auf dem Bauch gelegt und meine Hände damit massiert. Das ist auch angenehm gewesen.

Ich bin begeistert, was man alles mit dem Kissen machen kann. Und wie hilfreich auf natürlicher Weise. Der Preis ist auch super. Kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.