Freitag, 2. März 2018

Kabelclips Kabelhalter, BlitzWolf im Test



Kabelclips Kabelhalter, BlitzWolf 4-Kanal TPU Vielzwecke Kabelführung Kabel Organizer Set für Schreibtisch Netzkabel, USB Ladekabel, Ladegeräte, Audiokabel, Kopfhörer Kabel (4 Stück Schwarz)


Habe ich bei Amazon für 7,99 Euro gekauft.

Quelle: Amazon

  • Halten Sie Ihren Schreibtisch sauber und ordentlich -- Der Kabelhalter von BlitzWolf kann dünnere und dickere Kabel wie Kopfhörerkabel, Netzkabel, Ladenkabel, USB Kabel, Audiokabel, usw. behandeln. Es verhindert, dass die dünne Kabeln locker windenden.
  • Einfach zu verwenden -- Die Basis besteht aus TPU. Es kann leicht auf jegliche Oberflächen, wie Wand, Schreibtisch, Kunststoff, Holz, Glas, Metall befestigt werden. Schälen Sie nur ihre Papier der Oberfläche und kleben Sie dann sie mit Rückenkleber auf Ihrem Schreibtisch. Keine zusätzlichen Werkzeuge benötigen.
  • Kompaktes Design& Hohe Kapazität -- Kleine Basis nimmt nur einen kleinen Bruchteil Ihres Schreibtischplatzes auf, kann es überall benutzt werden, wohin Sie die Verkabelung aufräumen möchten. Jeder Kabelschlitze könnte mehrere USB Kabeln des reguläre Größe halten.
  • Kabeln von multi Dicke halten -- Geeignet für dünnere und dickere Kabel wie Netzkabel, Ladekabel, USB-Kabel, Handykabel, Audiokabel, Kopfhörerkabel, usw.
  • BlitzWolf leistet 18 Monats Garantie und lange professionellen Unterstützung.


Die Kabelclips sind pünktlich und unversehrt angekommen.


Hatte etwas Schwierigkeiten die Clips aus der Verpackung zu bekommen, so gut waren sie eingepackt. Eine Schere hat mir dabei geholfen.

Die Clips haben die richtige Größe. Sie sind super verarbeitet. Sie bestehen aus TPU. Es passen verschiedene dicke Kabel. 

Man kann die Clips auch aufkleben, so dass sie nicht verrutschen. Bzw. man kann sie auch auch die Wand oder ähnliches hängen.

Momentan habe ich die Kabel meiner Wetterstation und das Ladegerät damit geordnet. Ganz einfach kann man die Kabel in die Schlitze verlegen. Sie heben sogar ohne Probleme. Das wichtigste, es sieht sauber und aufgeräumt aus.

Eine super Idee. Ich werden noch mehr Kabel damit verlegen. Alles sieht sauber und geordnet aus. Bin super zufrieden. Der Preis ist auch super. Kann ich nur weiter empfehlen.


    4 Kommentare:

    Freue mich auf Kommentare.