Freitag, 30. März 2018

Erben Weine im Test


Ich habe bei Erben Weine gewonnen und darf 4 verschiedene Weine verköstigen.




Die erste Auswahl ist der Weißherbst, den ich nun teste und bewerte. 
Erben Weißherbst ist besonders harmonisch durch seine feinwürzige Note. Eine dezente Frische unterstreicht seine herzhafte Frucht. Er passt hervorragend zu Vorspeisen und cremigen Suppen, zu Geflügel, Nudelgerichten und Pizza.







Als nächstes wird der trockene Grauburgunder getestet.



Den Grauburgunder haben wir schön öfters getrunken und fest gestellt, dass er bestens zum gekochten Hähnchen passt.


Spätlese


Dornfelder





Ich darf sogar die Salzmandeln von Seeberger testen. 150 Gramm kosten 3,49 Euro. Hat seinen Preis. Doch sie sind lecker. Sie sind auch nicht zu gesalzen. Schmecken auch zu Bier. 



Alle Mandeln waren einwandfrei. Keine schlechte war dabei. Ich kann die Salzmandeln von Seeberger guten Gewissens weiter empfehlen.


Von Dr. Karg`s darf ich auch den Emmentaler Zwiebel Vollkorn-Snack probiere.  


110 Gramm kosten 1,69 Euro.


Es sind kleine Knäckebrötchen mit einem besonderem Geschmack. Die Zwiebeln schmeckt man sofort heraus. Sie sind knackiger als normales Knäckebrot und schmecken recht würzig. 


Uns schmeckt der Snack super. Kräftig, aber nicht zu scharf gewürzt. Zwiebel und Käse schmeckt man gut heraus. Dazu passen auch Würstchen.

Der Preis von 1,69 Euro ist der Snack wert.

1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.