Montag, 5. März 2018

Gracosy Sportschuhe im Test




Gracosy Sportschuhe, Herren Damen Trekking-Schuhe Wanderschuhe Anti-Rutsche Laufschuhe Sneaker Traillaufschuhe Turnschuhe Atmungsaktiv Sport Fitness 



Habe ich bei Amazon für 35,98 Euro gekauft.


Produktbeschreibungen Quelle Amazon

Information:
Obermaterial: Synthetik
Innenmaterial: Synthetik
Sohle: Gummi
Verschluss: Schnürsenkel
Absatzhöhe: 2.5 cm
Absatzform: Flach
Schuhweite: Normal
Geschlecht: Unisex
Farbe: Schwarz,Grau,Lila, Blau


Die Schuhe sind pünktlich und unversehrt angekommen. Sie waren nicht in einem Karton sondern in einer Tüte. Das finde ich voll in Ordnung. 



Gleich beim Auspacken ist mir ein chemischer Geruch entgegen gekommen. Das wird die Synthetik und die Gummisohlen sein. Bestimmt auch vom Kleber. Auch nach dem Tragen duften sie noch unangenehm. Ich denke, dass wird in ein paar Tagen verfliegen.


Die Schuhe sind mit einer Stütze gefüllt, so dass die Schuhe in Form bleiben. Das finde ich super. Nicht so schön ist die Zunge der Schuhe verarbeitet. Der Rest der Schuhe ist gut verarbeitet. 


Sie passen ganz genau. Mit Hilfe des Klettverschluss kann man sie super verstellen. Sieht besser als langweilige Schnürsenkel aus. Außerdem kann man sie schneller an- und ausziehen mit dem Klettverschluss System. 




Die Schuhe sind weich und ich laufe super damit. Außerdem sind sie schick und sportlich. Auch das Radfahren macht damit Spaß. Der Preis ist auch in Ordnung. Kann ich weiter empfehlen.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.