Donnerstag, 15. März 2018

Soteer Kapuzenpullover Damen Hoodie im Test



Soteer Kapuzenpullover Damen Hoodie Herbst Winter Warm druckte Fleece Sweatershirt Gefüttent Langärmelige


Habe ich bei Amazon für 16,99 Euro gekauft.

Quelle: Amazon


  • Lässige Mode mit Kapuze Langarm gedruckt Sweatershirt Bluse Tops mit Tasche, machen Sie mehr Mode und lässig
  • Leichtes Gewebe lose Design Frauen Sweatershirt, geeignet für lässige oder tägliche Abnutzung
  • Material: Polyester, Baumwolle
  • Einfache und charmante Stil, ideal für den Frühling, Herbst Tragen, kann mit Jeans, Leggings, High Heels und Stiefel etc getragen werden
  • Handwäsche in kaltem Wasser und maschinenwaschbar mit ähnlicher Farbe



Produktbeschreibungen

Lässige Mode mit Kapuze Langarm gedruckt Sweatershirt Bluse Tops mit Tasche, machen Sie mehr Mode und lässig.
Leichtes Gewebe lose Design Frauen Sweatershirt, geeignet für lässige oder tägliche Abnutzung.

Technische Daten: 
Material: Polyester, Baumwolle
3 Farben: WeinRot, Grau, Schwarz
Kragen: Kapuze
Ärmel: Langarm
Stil: Sweatershirt
Muster: bedruckt
Saison: Frühling, Herbst, Winter
Verschluss Typ: Pullover
Anlass: Casual
Bekleidungspflege: Handwäsche max. 30 ° C, nicht bleichen, Bügeleisen mit Pressen, nicht im Trockner trocknen


Der Kapuzenpullover ist pünktlich und unversehrt angekommen.




Da er mir recht klein für Größe M vorkam habe ich ihn gleich anprobiert. Er könnte etwas größer sein. Habe ihn noch nicht gewaschen und hoffe, dass er nicht eingeht.


Er sieht aus wie auf den Bildern. Der Schnitt mit der Kapuze und den weißen Applikationen gefällt mir sehr. Habe aber feststellen müssen, dass die weiße Farbe etwas abfärbt. Werde ihn natürlich erst mal mit der Hand waschen.


Sehr schick und hilfreich finde ich die Bauchtasche.

Der Kapuzenpullover ist gut genäht. Der Preis ist in Ordnung. Meine Kaufempfehlung.

Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.