Dienstag, 6. März 2018

Samsung Galaxy S9 Hülle im Test



Samsung Galaxy S9 Hülle, KingShark Ultradünn TPU Schutzhülle Flexibel Silikon Case Cover Handyhülle Slimcase Rückschale für Samsung Galaxy S9 - Transparent


Habe ich bei Amazon für 6,99 Euro gekauft.



  • Prefektes Design für Samsung Galaxy S9
  • Optimaler Schutz vor Staub, Dreck und Wasser
  • Alle Tasten absolut perfekt zu erreichen
  • Material: TPU (halbelastisches Material zum optimalen Schutz)



Produktbeschreibungen

Farbe:trasparent
Optimaler Schutz - Bei den KingShark Hüllen für das Samsung Galaxy S9 wurde sehr auf Qualität und Design geachtet. Jedes Case schmiegt sich perfekt an das Samsung Galaxy S9 an und schützt das Samsung Galaxy S9 bestmöglich vor Stürzen und Stößen. TPU ist ein halbelastisches silikonähnliches Material, es federt Stöße optimal ab und ist dank seiner Beschaffenheit stabil und gleichzeitig elastisch. Außerdem kann es nicht brechen oder splittern. Gewohnte Bedienbarkeit - Alle Tasten sind optimal erreichbar. Es wurde bei dem Samsung Galaxy S9 Case sehr darauf geachtet, dass sich in der Bedienung keine Unterschiede feststellen lassen. Perfekte Qualität - Jede Hülle wird vor dem Versand von uns auf Farbfehler oder Ähnliches geprüft. Das Design ist sehr schlicht und einfach gehalten. 

kompatibel mit Samsung Galaxy S9 

Lieferumfang: 

1 x TPU Hülle 


Die Schutzhülle ist sehr pünktlich und unversehrt angekommen.





Der Schutz passt genau für das Galaxy S9. Die Hülle sieht hochwertig aus. Das Design ist schlicht und einfach. Brauch auch nicht mehr.

Mein Smartphone fühlt sich geschützt vor Kratzer und besonders vor Schmutz und Stürzte. Bis jetzt bin ich zufrieden. Der Preis ist auch super. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.