Sonntag, 1. April 2018

Damen Mantel Fell Jacke im Test



Damen Mantel Fell Jacke Frauen Winter Jacke Fellmantel Parka Kunstpelz Mantel Topkundenservice


Habe ich bei Amazon für 25,99 Euro gekauft.


Der Fellmantel ist sogar vor dem Liefertermin angekommen. So kann ich ihn noch tragen, denn bei uns ist es immer noch kalt.

Wie auf den Bildern sieht der Mantel aus. Nachdem ich die Bewertungen gelesen habe und die Tipps erhalten habe 1 - 2 Größen größer zu wählen habe ich den Mantel in Größe 2XL bestellt. Normalerweise trage ich die Größe M. Ich bin froh, dass ich sogar 2 Nummern größer bestellt habe. 2XL passt mir genau.


So wie auf den Bildern sieht der Mantel auch aus. Er geht mir bis über den Po wie es sein soll. Er hat seitlich 2 Taschen, die man nicht sieht. Den Kragen sieht man auch nicht, denn er hat auch keinen Kragen. Natürlich hat er auch ein Innenfutter. Das ist glatt. Der Mantel ist leicht und bequem. Er ist auch nicht zu steif. Angenehm zu tragen. 

Der Mantel ist sauber verarbeitet. Natürlich ist auch ein Etikett eingenäht. Der Schnitt gefällt mir auch. Er riecht auch nicht chemisch.






Was mir nicht gefällt sind die Haken mit denen man den Mantel schließen kann. Das ist sehr umständlich. Die Haken muss man biegen damit sie halten. Zum Öffnen muss man sie wieder biegen. Das dauert lange und ich glaube nicht, dass das die Haken lange aushalten und irgendwann brechen können. Dann sollte man den Mantel offen tragen. Ist aber auch keine Lösung.



Bis auf die komplizierte Schließtechnik bin ich mit der Verarbeitung, dem Material und dem Preis zufrieden.

3 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.