Donnerstag, 19. April 2018

Cindeyar Damen T Shirt im Test



Cindeyar Damen T Shirt Basic Kurzarm Oversize Shirt Sommer Casual Oberteil Tops Shirt


Habe ich bei Amazon für 8,99 Euro gekauft.

Das Shirt ist pünktlich und unversehrt angekommen. Es war noch sicher in einer durchsichtigen Tüte verpackt.



Genauso wie auf den Bilder sieht das Shirt aus. Natürlich etwas zerknittert war es.


Es ist super verarbeitet und der Stoff ist genau richtig für warme Temperaturen. Es ist leicht und fühlt super an.





Der Schnitt mit dem V Ausschnitt gefällt mir gut.

Material: 95% Baumwoll+5% Spandex 
Man kann es mit der Hand oder auch mit 30 Grad waschen.


Das Shirt passt mir ganz genau.


Ich bin sehr zufrieden. Sauber genäht, super Stoff, toller Preis. Meine Kaufempfehlung.

4 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.