Freitag, 13. April 2018

StyleDome Damen Shirt Langarm im Test



StyleDome Damen Shirt Langarm Bluse Crochet Lace Jumper Beiläufiges Hemd Casual Tee Tops Oversize Schulterfrei Oberteil Tunika


Habe ich bei Amazon für 19,99 Euro gekauft.

Mein Shirt ist pünktlich und unversehrt angekommen.

Es war sauber in einer durchsichtigen Tüte eingepackt.


Es sieht noch schöner aus wie auf den Bildern. 

Der schulterfreie Schnitt und besonders die Spitzen an den Armen gefällt mir sehr gut. Die Spitzen kratzen auch nicht beim Tragen. 



Das Shirt ist auch hochwertig verarbeitet. Auch ein Etikett ist eingenäht. Dort kann man nachlesen, dass man das Shirt bei 30 Grad waschen kann. Jedoch auf dem Schild ist beschrieben, dass man es bei 40 Grad waschen kann.









Das Shirt passt mir ganz genau. Bin sehr zufrieden. Der Preis ist auch OK. Meine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.