Samstag, 7. April 2018

Edelstahl Anhänger im Test



Meilanty Coins 33 mm Edelstahl Anhänger In Schmuck Damen


Habe ich bei Amazon für 24,99 Euro gekauft.

Der Anhänger ist pünktlich in einer Schachtel angekommen.



Der Anhänger ist in einer schönen roten Schmuckschatule verstaut. Auch ideal zum Verschenken geeignet.


Der Anhänger besteht aus 3 Teilen. Die lange Kette und der Anhänger und ein weiterer Schmuck, den man wechseln kann.

Leicht lässt sich der Anhänger öffnen und man kann den Inhalt wechseln. Eine gute Idee.

Die Kette und auch der Anhänger sind aus Edelstahl und sehen edel und robust aus.



Bis jetzt bin ich zufrieden. Kann mich mit dem Anhänger sehen lassen. Der Preis ist auch OK. Meine Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich auf Kommentare.