Donnerstag, 5. April 2018

Bluse Reißverschluss Damen Shirt im Test



Yuson Girl 2018 Neu Blusen Damen Tuniken Chiffon Damen Tief V Elegant Sexy Tops Sommer Chiffon Kausal Bluse Reißverschluss Damen Shirt


Habe ich bei Amazon für 4,91 Euro gekauft.



  • Dieses Produkt ist langes Hemd wie ein Kleid. Perfekte Kombination mit deinen Lieblingsshorts, Leggings, schwarzen Hosen, Jeans, etc.
  • Material: Chiffon 100% nagelneu und von hoher Qualität.
  • Blusen für Damenärmel: kurze Ärmel Ausschnitt: V-Ausschnitt.
  • Feiner Stoff, für Frühling und Sommer weich und bequem, Handwäsche und maschinenwaschbar, Trockenreinigung. Ein bisschen Durchschauen wäre schön, ein Unterhemd darunter zu tragen.
  • Material: Polyester + Chiffon, es ist aus hochwertigen Materialien, langlebig für den täglichen Gebrauch



Die Bluse ist endlich angekommen. 

 Sie ist in einer durchsichtigen Folie verpackt. Da kann ich gleich erkennen wie schön die Bluse ist. Genauso schön ist sie auch nach dem Auspacken. Genauso schick wie auf den Bildern ist die Bluse auch.
 Sie ist leider nicht ganz so sauber vernäht. Es hängen Fäden herum und Falten sind auch eingenäht. Kann man aber bei diesem Preis auch nicht besser erwarten.
 Der Schnitt mit dem Reißverschluss und die Knöpfen an den Armen um sie hochzuknöpfen gefällt mir auch gut.

 Auf dem eingenähten Etikett steht, dass die Bluse aus 100 % Polyester besteht. Doch in der Beschreibung lese ich Polyester + Chiffon.

 Sie passt mir ganz genau. Ist aber mehr für wärmere Tage geeignet, da sie dünn ist.






Ich habe sie bei 50 Grad gewaschen und nichts hat gefärbt und es ist auch nicht eingelaufen. Daumen hoch!


Bis jetzt bin ich recht zufrieden. Damit kann man sich sehen lassen. Der Preis ist Topp. Meine Kaufempfehlung.


1 Kommentar:

Freue mich auf Kommentare.