Samstag, 14. April 2018

Ekouaer Beachwear Zweiteiliger lang Schlafanzug im Test



Ekouaer Beachwear Zweiteiliger lang Schlafanzug Sleepwear Casualwear Schönem Tops mit Bohemian Hosen

Habe ich bei Amazon für 23,99 Euro gekauft.




Material: 94% Rayon, 6% Spandex, Hose Material: 100% Rayon


Der Schlafanzug ist pünktlich und unversehrt angekommen.

 Er war in einer durchsichtigen Tüte verpackt.



Der Schnitt und die Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. Er ist sauber vernäht. Sogar ein Etikett ist mit eingenäht. Laut Etikett kann man den Zweiteiler bei 40 Grad waschen. 





Der Schlafanzug passt mir genau. Er ist sehr bequem. Kann gut damit schlafen. Zum Schlafen ist er fast zu schade. Kann man auch als Hausanzug verwenden.



Ich bin sehr zufrieden mit dem Zweiteiler. Er sitzt perfekt, schickt super schick aus und ist sehr bequem. Der Preis ist auch Topp. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen.

5 Kommentare:

Freue mich auf Kommentare.